
Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Raum Hürth ab sofort
Mitarbeiter/in (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben:
- Gemeinsame Verantwortung mit dem Außendienstkollegen für die Erreichung der jährlichen Vertriebsziele
- Erstellung von Angeboten und laufende Nachthaltung des Rücklaufs
- Führung und Komplettierung der Neuanlagen-Akten
- Generierung und Koordinierung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen
- Erfassung aller Kundendaten in unser IT-System
- Gesamte Beratung der Kunden zu der Produktpalette (telefonisch und schriftlich)
- Begleitung von Vertriebssonderaktionen
Ihr Profil:
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Immobilienwirtschaft vorweisen
- Sicherer Umgang mit Excel und Word und idealerweise Erfahrung mit SAP
- Gutes technisches Verständnis
- Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement
- Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchie-ebenen
Was wir Ihnen bieten:
-
Partnerschaftliche Zusammenarbeit vor, während und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft
-
Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive
-
Kostenfreie persönliche Beratung sowie Betreuung durch unser erfahrenes Team
- Persönliche Schutzausrüstung und Übernahme der Kosten für die erforderlichen G-Untersuchungen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.
Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.
Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Schwentinental
Ihre Aufgaben: • Bearbeitung von Aufträgen • Führen der Korrespondenz mit Kunden • Rechnungslegung • Pflege von Stammdaten/Preisen … Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Bornheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit vormittags Ihre Aufgaben: • Einarbeitung und sichere Anwendung unserer ERP-Software (Unity von Sanderson) • Selbstverantwortliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon… Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Isny im Allgäu
Ihre Aufgaben: • Professionelle Betreuung von Bestands- und Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für laufende Produkte gehört zu den Kernaufgaben • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie konsequenter Nachverfolgung • Erstellung von Kundenanalysen sowie Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten • Aktive Teilnahme an der Umsetzung von internen Vertriebsprojekten… |