Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Stellendetails:

Arbeitsort
50354 Hürth, Rheinland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Außenhandel

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Raum Hürth ab sofort

 

Mitarbeiter/in (w/m/d) im Vertriebsinnendienst 

 

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsame Verantwortung mit dem Außendienstkollegen für die Erreichung der jährlichen Vertriebsziele 
  • Erstellung von Angeboten und laufende Nachthaltung des Rücklaufs 
  • Führung und Komplettierung der Neuanlagen-Akten
  • Generierung und Koordinierung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen  
  • Erfassung aller Kundendaten in unser IT-System 
  • Gesamte Beratung der Kunden zu der Produktpalette (telefonisch und schriftlich) 
  • Begleitung von Vertriebssonderaktionen 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Immobilienwirtschaft vorweisen

  • Sicherer Umgang mit Excel und Word und idealerweise Erfahrung mit SAP
  • Gutes technisches Verständnis
  • Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement
  • Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchie-ebenen

Was wir Ihnen bieten:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit vorwährend und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

  • Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits 

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive

  • Kostenfreie persönliche Beratung sowie Betreuung durch unser erfahrenes Team 

  • Persönliche Schutzausrüstung und Übernahme der Kosten für die erforderlichen G-Untersuchungen

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.

 

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.

 

Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bonn Hochstadenring 50 53119 Bonn Deutschland Tel.: +49 228 76 61 90 Fax: +49 228 76 61 91 5 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Schwentinental
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von Aufträgen 
 • Führen der Korrespondenz mit Kunden
 • Rechnungslegung
 • Pflege von Stammdaten/Preisen
 …

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Bornheim
 
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit vormittags 
 
Ihre Aufgaben:
 • Einarbeitung und sichere Anwendung unserer ERP-Software (Unity von Sanderson)
 • Selbstverantwortliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
 • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon…

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Isny im Allgäu
 
Ihre Aufgaben:
 • Professionelle Betreuung von Bestands- und Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
 • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für laufende  Produkte gehört zu den Kernaufgaben
 • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie konsequenter Nachverfolgung
 • Erstellung von Kundenanalysen sowie Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
 • Aktive Teilnahme an der Umsetzung von internen Vertriebsprojekten…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück