more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonmarketing In- oder Outbound

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonmarketing In- oder Outbound

Arbeitsort
66386 St. Ingbert, Saarland, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unsern Auftraggeber  (multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge) Mitarbeiter/innen im Telefonmarketing.

Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. von Bank- oder Mobilfunkkunden) per Telefon, Mail oder Chat
  • Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
  • Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen
  • Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
  • Sachbearbeitung

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil, gerne auch aus voran gegangenen Tätigkeiten in anderen Bereichen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Geduld und Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
  • gute PC Kenntnisse
  • Offen für Vertriebsansätze und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 6.00 und 22.00 Uhr

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Vertraglichkeit und Verdienst lt. BAP Tarifvertrag (EG1 mit 9,79 Euro/Std.)
  • Voll- und Teilzeitstellen nach Ihren indiv. Bedürfnissen
  • Arbeitsvertrag für 6 Monat mit Übernahmeoption durch unseren Auftraggeber
  • Arbeitsort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Hochmoderne und klimatisierte Arbeitsräume
  • Ergonomisch und lärm geschützte Arbeitsplätze
  • Kantine uvm.

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Saarlouis Metzer Str. 42 66740 Saarlouis Deutschland Tel.: +49 6831 48 78 70 Fax: +49 6831 48 78 73 0

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit

Saarbrücken
 
 
 
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d):
 • Aktives Führen von Telefongesprächen
 • Telefonischer Kundenkontakt mit Neu- und Bestandskunden, wie z.B. Adressqualifizierungen, Bedarfsanalysen, Terminvereinbarungen, Kundenrückgewinnung und Produktberatung
 • Marktbeobachtung und Ermittlung von Kundenbedürfnissen…

Customer Service Agent (m/w/d) für Callcenter in Saarbrücken (Voll- und Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Customer Service Agent (m/w/d):
 • Eingehende Anrufe bearbeiten
 • Bearbeitung von Reklamationen
 • Prozesshandling der schriftlichen Kundenanfragen
 • Kundenaufträge erfassen, prüfen und Nachbearbeiten
 …

Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice:
 • Direkter Kontakt zum Kunden
 •  Information über Produkte und bei Bedarf Vermittlung an einen Fachansprechpartner 
 • Unterstützung des Vertriebs zur gezielten Vermarktung von Dienstleistungen
 • Entgegennahme von Reklamationen 
 • Anlage von Kundenaufträgen …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen