Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement in Teilzeit

Stellendetails:

Arbeitsort
28309 Bremen, Bremen, Deutschland

Beruf:
Betriebswirt / Betriebswirtin (Fachschule) für Projektmanagement

Branche:
Sonstige verarbeitende Industrie

Tätigkeitsbereich:
Projektmanagement

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in Bremen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement in Teilzeit (20 Stunden / Woche).

 

Ihre Aufgaben:

  • Koordination der Erstellung von Angebots-Mengengerüsten im Engineering

  • Erstellung Kapazitäts- Berichten / Auswertungen
  • Support von Center- / KAPA - Reviews im Engineering
  • Koordination von Aufgabenpaketen und Meilensteinen
  • Erstellung regelmäßiger Status-Updates und weiterer Präsentationsunterlagen für unterschiedliche Stakeholder sowie der Projektkennzahlen
  • Koordinierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Projektmanagement erwünscht
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Planungstools wie z.B: MS Project / MS Excel
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, insbesondere im internationalen Umfeld
  • Selbstständige und sehr gut strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und interkulturelle Kompetenz
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d)

München
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Projektmanagement-Aufgaben
 • Terminmanagement
 • To Do-Nachverfolgung
 • Postfach-Administration
 • Change Requests administrieren, Übersichten erstellen für Reviewboard Berichtsdeck/Vorstands-Monitoring…

Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d)

München
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Projektmanagement-Aufgaben
 • Terminmanagement
 • To Do-Nachverfolgung
 • Postfach-Administration
 • Change Requests administrieren, Übersichten erstellen für Reviewboard Berichtsdeck/Vorstands-Monitoring…

Betriebswirt – Spezialist Einspeisung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeiten von Kundenanliegen zur Vergütung, zu Verträgen, zu gesetzlichen Anforderungen usw. im Rahmen der Netzbetreiberfunktion EEG-Einspeisungen
 • Koordinieren der Lösungsfindung mit Techniker und Juristen sowie den Anlagenbetreibern
 • Abwickeln der Direktvermarktung inkl. des notwendigen Datenaustauschs und der erforderlichen Kommunikation mit den Beteiligten sowie Prüfen und Melden der Mengen und Preise
 • Aufbau und Pflege der Abrechnungsstammdaten und der systemisch erforderlichen Abrechnungskonstrukte
 • Einrichten der kundenindividuellen Modalitäten. Analysieren und eigenverantwortliches Umsetzen von komplexen Vertragsinhalten zur korrekten Ablesung und Abrechnung…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück