Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

Stellendetails:

Arbeitsort
28195 Bremen, Bremen, Deutschland

Beruf:
IT-Administrator / IT-Administratorin

Branche:
Transport / Logistik / Verkehr

Tätigkeitsbereich:
Informationstechnologie (IT)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Wartung und Konfiguration unserer hausinternen IT-Infrastruktur

  • Installation und Administration von IT-Arbeitsplätzen

  • Die Betreuung von Softwaresystemen

  • Die Betreuung der Anwender/-innen

  • Key-User-Funktionalität für Transport Management System und Warehouse Management System

  • Mitarbeit im Projekt zur Einführung eines neuen Warehouse Management Systems

  • Die aktive Mitgestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung von IT- und Organisationsprozessen

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

  • Kenntnisse im Netzwerkbereich und Systemadministration

  • Sicherer Umgang mit den aktuellen Windows-Betriebssystemen, sowie MS Office-Kenntnisse

  • Idealerweise Kenntnisse von logistischen Abläufen

  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Molfsee
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Konzeption, Durchführung und Kontrolle von IT-Projekten
 • Hard- und Softwareinstallationen, Erstellung von Softwaredokumentationen
 • Analyse der IT-Prozesse, Erstellung von Anwendungslösungen
 • Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen bzw. First-Level Support…

IT-Mitarbeiter (m/w/d) – Direktvermittlung

Parchim
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind für die Betreuung der Server Plattformen zuständig
 • Sie betreuen Datenbanksysteme
 • Außerdem gehört die PC-Installation und Konfiguration (Hard- und Softwarekomponenten) zu Ihren Aufgaben
 •  
Sie erstellen Dokumentationen, Reports und Formulare…

Administrator (m/w/d) – IT-Support

Berlin
Administrator (m/w/d) - IT-Support in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfahrung in der Anwenderbetreuung im Bereich Remote- und Onsitesupport
 • Erste Erfahrung mit Ticketsysteme wie z.B. Jira oder OTRS
 • Hohe Prozessorientierung und kreative Problemlösekompetenz
 • Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude beim Umgang mit Menschen…