more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Arbeitsort:
06869 Coswig (Anhalt), Sachsen-Anhalt, Deutschland
Beruf:
Verkaufssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiterin
Branche:
Sonstige Branchen
Tätigkeitsbereich:
Sonstige kaufmännische Berufe
Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Coswig einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten eigenständig alle eingehenden Kundenanfragen im In- und Ausland sowohl telefonisch als auch schriftlich

  • Sie erstellen die jährlichen Verbands- und Hausabkommen

  • Vertragsprüfung

  • Sie erstellen und verwalten die Bonusabrechnung

  • Sie sind für die Abwicklung und Pflege der Aufträge und Angebote zuständig

  • Sie stellen die Exportdaten bereit und koordinieren auch diese

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung

  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse in der französischen Sprache wünschenswert

  • eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

  • Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Kommunikationsstärke und Pflichtbewusstsein ist ihr Ding

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

München
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung des Key Account Managements bei der Kundenbetreuung
 • telefonische Betreuung der B2B Kunden
 • Unterstützung des Teams bei der Produktentwicklung und Netzwerkoptimierung
 • Erstellen von Präsentationen und Kundenreports
 • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung…

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Moers
 
Ihre Aufgaben:
 • Aktiver und eigenständiger Verkauf unserer Produkte an Kunden
 • Zusammenarbeit und Unterstützung der zugeordneten Sales Manager
 • Angebotskalkulation und deren Nachverfolgung
 • Anlage von Angeboten im CRM System
 • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen…

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Bremerhaven
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwicklung von Aufträgen in deutscher und englischer Sprache 
 •  Feststellen und Prüfen von Aufträgen hinsichtlich Terminen, Zahlungskonditionen, Exportvorschriften, Lieferbedingungen usw. 
 •  Überwachen und Abstimmen von Terminen und Terminabweichungen 
 •  Kunden Alternativlösungen hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art anbieten 
 •  Entgegennahme von internationalen Kundenanfragen, Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten ggf. in Abstimmung mit den Fachbereichen …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen