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Mitarbeiter (m/w/d) im Service Training Management

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Training Management

Stellendetails:

Arbeitsort
81547 München, Bayern, Deutschland

Beruf:
Assistent / Assistentin für Personalwesen

Branche:
Feinmechanik / Optik / Uhrenindustrie

Tätigkeitsbereich:
Personalwesen / HR

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Wir suchen aktuell in München für einen unserer renommierten Kunden einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Training Management. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

 

 

·        Eigenverantwortliche Erstellung der Kursprogramme in Zusammenarbeit mit einer Fachabteilung

·        Aktive Abstimmung mit den Trainingscentern in anderen Ländern als führendes globales Trainingscenter

·        Durchführung von Kursplanungen unter Berücksichtigung der Kosteneffizienz, der Verfügbarkeit der Trainer,  der Schulungsräume, der Hotelkontingente sowie der Teilnehmerqualifikationen und Teilnehmerzahl. Zusätzliche Planung von Sonderkursen außerhalb des Kursplanes

·        Unterstützung der Teilnehmer beim Visa-Prozess durch Einladungsbriefe und Kommunikation mit den jeweiligen Konsulaten

·        Betreuung der Kursteilnehmer, Organisation der Verpflegung der Kursteilnehmer

·        Schulungsverwaltung, wie Erstellung von Eingangs- und Teilnahmebestätigungen, Hotelbuchungen, Kursstornierungen, Weiterberechnung von Kursgebühren und Hotelrechnungen

·        Erstellen von Statistiken zum Trainingsbetrieb

·        Administration der zentralen Datenbank für die Kursverwaltung, des Kurskataloges sowie der Stammdatenpflege

·        Steuern externer Mitarbeiter zur Instandhaltung der Schulungsräume

·        Projektspezifische Sonderaufgaben der Abteilungsleitung mit hoher Eigenverantwortung

 

Ihr Profil:

·      Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Trainings- bzw. Serviceumfeld

·        Gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kursteilnehmern im multikulturellen Umfeld

·        Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil

·        Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, Microsoft Office)

·        Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln

·        Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Eigeninitiative

·        Sehr hohe Belastbarkeit und Stabilität bei Termindruck

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung in einem netten Kollegenkreis, übertariflicher Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.

 

Sollten Sie an einer Übernahme dieser Aufgabe interessiert sein, so freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Eingehende Bewerbungen bearbeiten wir unter ggf. Sperrvermerken streng vertraulich.

 

Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nach Beendigung der Einstellungsverfahren nicht zurücksenden können. Diese werden nach entsprechender Datenschutzrichtlinie vernichtet.


Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter der angegebenen Rufnummer. Wir beraten Sie gerne und kompetent in Fragen zu Karriere-Coaching und Arbeitsplatzwahl.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH München - Fachbereich Engineering Schwanthaler Str. 75 80336 München Deutschland Tel.: +49 89 54 88 89 90 Fax: +49 89 54 88 89 92 9

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