Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
16727 Velten, Brandenburg, Deutschland

Beruf:
Kundendienstberater / Kundendienstberaterin

Branche:
Umwelttechnik / Entsorgung / Recycling

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit / Direkte Personalvermittlung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Velten bei Berlin ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie sind zuständig für das Reklamations- und Beschwerdemanagement.

  • Sie untersützen bei der telefonischen Fachberatung der Kunden.

  • Sie bearbeiten Aufträge und organisieren die Fremdlogistik und Rechnungslegung.

  • Sie pflegen die Kundenstammdaten und sind immer up to date.

  • Sie dokumentieren in Excel und Microsoft Dynamics.

 

Ihr Profil:

 

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können idealerweise vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen.

  • Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und  sozialkompetent.

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse.

 

Was wir Ihnen bieten:

 

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

 

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email an: berlin-city.arbeit@dekra.com senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Berlin Ackerstr. 3A 10115 Berlin Deutschland Tel.: +49 30 28 87 56 60 Fax: +49 30 28 87 56 61 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Schriftliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung
 • Bearbeitung von Reklamationen
 • Verkauf am Telefon
 • Stammdatenpflege
 …

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Achim bei Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenmonitoring und Kundenbetreuung
 • Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen und Annahmeverweigerungen
 • Erstellung kundenspezifischer Statistiken
 • Klärung von Prozessabweichung
Ihr Profil:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
 • Reklamationsbearbeitung
 • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück