Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Stellendetails:

Arbeitsort
27751 Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Kundendienstberater / Kundendienstberaterin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Delmenhorst ab 01.01.2021  einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
  • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)

  • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen

  • Reklamationsbearbeitung

  • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen

  • Selbstständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz

  • Pflege von Kunden- Vertragdaten

 

Ihr Profil:

  • Sie sind kommunikatoionsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen

  • Sie haben vielfältiges Interesse und Neugierde auf verschiedene Branchen (z.B. Automobil, Energie, Finanzen, Onlinehandel etc.)

  • Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie haben Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse..

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Privatkundenbetreuung, ggf. auch Geschäftskundenbetreuung (inbound)
 • individuelle Beratung und Auftragsannahme
 • Pflege der Adressdatenbank
 • Auftragserfassung im System
 …

Mitarbeiter (m/w/d) Dialogmarketing

Delmenhorst
Ihre Aufgaben:
 • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
 • Reklamationsbearbeitung
 • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
 • Selbstständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Pflege von Kunden- Vertragdaten
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Selbstständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück