Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenberatungszentrum

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenberatungszentrum

Stellendetails:

Arbeitsort
29439 Lüchow, Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Telefonist / Telefonistin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Salzwedel ab sofort, bzw. zum schnellstmöglichen Arbeitsbeginn, Mitarbeiter (m/w/d) für das Servicecenter.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter

  • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen

  • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang

 

Ihr Profil:

  • Sie sind versiert im Umgang mit dem PC (Grundkenntnisse)

  • Sie sind offen anderen Menschen gegenüber

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

    • Transparenz und Fairness: Die Anwendung des BAP / DGB-Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren Mitarbeitern die Sicherheit einer gerechten Bezahlung!

  • Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz bei uns ist sicher, die Bezahlung pünktlich. Sie erhalten die vollen Sozialleistungen

  • Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung beim Kunden (6-8 Wochen Schulung je nach Projekt)

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine sehr gute Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen (nach 6-9 Monaten)

  • Sie arbeiten in einem tollen Team

  • Betreuung: Persönliche, individuelle Betreuung durch ein engagiertes Team aus erfahrenen Personaldisponenten

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich, oder rufen Sie uns kurz an, wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch.

 

Dekra Arbeit GmbH
Heldenstraße 9
39638 Gardelegen
03907 / 77 59 07 - 0

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bedienen der Telefonzentrale und Organisation des Empfangsbereiches
 • Kunden- und Gästeempfang
 • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner Schriftverkehr
 • Enge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern im Hause
 • Pflege des Warenwirtschaftssystems…

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie beraten Kunden zu Dienstleistungen in den Bereichen Internet, Mobilfunk und Telefonie
 • Sie erfassen Neukundenaufträge und tragen Sorge für entsprechende Nachbetreuung
 • Sie kontaktieren Interessenten und vereinbaren Beratungsgespräche mit Fachkräften vor Ort, um individuelle Lösungen für die Anforderungen des Kunden zu ermitteln
 
Ihr Profil:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Privatkundenbetreuung, ggf. auch Geschäftskundenbetreuung (inbound)
 • individuelle Beratung und Auftragsannahme
 • Pflege der Adressdatenbank
 • Auftragserfassung im System
 …