Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Administration

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Administration

Stellendetails:

Arbeitsort
73547 Lorch, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
Industriekaufmann / Industriekauffrau

Branche:
Automobil / -zulieferer

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Lorch ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Administration.

 

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und kaufmännische Abwicklung der Service- und Leihaufträge

  • Beauftragung von Services bei Gesellschaften und Lieferanten

  • Rechnungsstellung nach Abschluss der Service-Aufträge

  • Erstellen von Lieferscheinen zum Warenversand

  • Klärung von Kundenanfragen zu Services und Erstellung von Kostenvoranschlägen

  • Terminkontrolle der Aufträge

  • Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern

  • Mitarbeit bei der Prozessverbesserung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Administration von Service-Aufträgen wünschenswert

  • Guter Umgang mit Kunden in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit MS-Office Applikationen und SAP SD/CS

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Englischkenntnisse

  • Persönliche Fähigkeiten: engagiert, selbstständig, zuverlässig und teamfähig

  • Affinität zu technischen Produkten und technisches Grundverständnis

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Göppingen Gerberstr. 13 73033 Göppingen Deutschland Tel.: +49 7161 96 59 08 0 Fax: +49 7161 96 59 08 - 29 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Böhmenkirch
 
Ihre Aufgaben:
 • Zusammenstellung/Aufbereitung aller projektrelevanten Daten und Informationen für Anfragen, Angebote, Aufträge
 • Vorbereitung und teilweise selbständiges Durchführen von Machbarkeitsanalysen
 • Anlegen/Dokumentation aller Projektdaten/-informationen 
 • Serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden
 • Steuern/Überwachen der Projekttermine und der Projektabwicklung…

Sachbearbeiter (m/w/d) QS – Reklamation

Böhmenkirch
 
Ihre Aufgaben:
 • Direkter Ansprechpartner für Qualitätsthemen bis zur Serienübergabe (Kunde, Lieferant und Intern)
 • Organisation und Mitwirken bei der Ursachenanalyse und Maßnahmendefinition
 • Maßnahmen und Termincontrolling einschließlich Plausibilitätsprüfung der 8D-Reporte
 • Qualitätsvorausplanung bzgl. der Erkenntnisse aus 8D-Reporten
 • Erfassung und Prüfung der Qualitätskosten in Bezug auf Belastungs- und Rechnungsprüfungen…

Sachbearbeiter (m/w/d) zur Vermittlung

Kirchheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
 • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kundschaft
 • Verantwortung für die Stammdatenpflege unserer Kundinnen und Kunden
 • Angebotserstellung
 • Reklamationsbearbeitung…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück