Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter Helpdesk m/w/d

Mitarbeiter Helpdesk m/w/d

Stellendetails:

Arbeitsort
77731 Willstätt, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
IT-Administrator / IT-Administratorin

Branche:
Textil / Leder / Bekleidung

Tätigkeitsbereich:
Organisation / Projekte / Beratung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

 

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Willstätt ab sofort eine/n IT-Administrator Helpdesk m/w/d.

 

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Analyse der eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (per Mail / Ticketsystem und Telefon)
  • Sicherstellen des User-Supports in unseren Shops und in der Zentrale in deutscher und englischer Sprache sowie aktive Fehlerbehebung
  • Erfassung und Dokumentation der Störungen im System
  • Installationen von Hard- und Software
  • ggf. nach voriger Absprache Teilnahme an der Rufbereitschaft (Abends und am Wochenende)

 

Ihr Profil:

  • IT-Ausbildung bzw. ausreichende Vorerfahrung im 1st Level Support / Helpdesk
  • Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch
  • Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

  •  

    Ihr Weg zu uns:

    Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Offenburg Hauptstraße 34c 77652 Offenburg Deutschland Tel.: +49 781 91 90 93 0 Fax: +49 781 91 90 94 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

IT-Administrator (m/w/d)

Reutlingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassen, Analysieren und Lösen von Benutzeranfragen über Telefon oder Email in Zusammenarbeit mit englischsprachigem 2nd Level Support
 • Benutzeradministration und Berechtigungsmanagement in Active Directory, File System, ERP-System (Eigenentwicklung) und diverser Drittsoftware
 • Einrichtung, Inbetriebnahme und Wartung von PC's, Notebooks und Thin Clients sowie von Peripheriegeräten wie Druckern, Staplerterminals und mobilen Geräten
 • Administration, Modernisierung sowie Planung von Erweiterungen der LAN- und WLAN- Netzwerkinfrastruktur
 • Inbetriebnahme, Wartung und Administration von virtuellen Servern in VM-Ware…

IT-Administrator (m/w/d)

Düsseldorf
 
Ihre Aufgaben:
 • Servicemonitoring im Leitstand
 • Überwachung von Services, System und Netzen
 • Feststellung und Nachverfolgung von Störungen
 • Koordination der Wiederherstellung gestörter IT-Services durch Second- und Third-Level Support
 …

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Molfsee
 
 
Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:
 • Konzeption, Durchführung und Kontrolle von IT-Projekten
 • Hard- und Softwareinstallationen, Erstellung von Softwaredokumentationen
 • Analyse der IT-Prozesse, Erstellung von Anwendungslösungen
 • Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen bzw. First-Level Support…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück