Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung

Stellendetails:

Arbeitsort
29439 Lüchow, Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Telefonist / Telefonistin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Salzwedel ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundenberatungszentrum.

 

Ihre Aufgaben:

  • Helfen der Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter

  • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen.

  • Dokumentieren der eingehenden Anrufe und deren Ausgang

 

Ihr Profil:

  • Sie sind versiert im Umgang mit dem PC (Grundkenntnisse)

  • Sie sind offen anderen Menschen gegenüber

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

    • Transparenz und Fairness: Die Anwendung des BAP / DGB-Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren Mitarbeitern die Sicherheit einer gerechten Bezahlung!

  • Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz bei uns ist sicher, die Bezahlung pünktlich. Sie erhalten die vollen Sozialleistungen

  • Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung beim Kunden (6-8 Wochen Schulung je nach Projekt)

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine sehr gute Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen (nach 6-9 Monaten)

  • Sie arbeiten in einem tollen Team

  • Betreuung: Persönliche, individuelle Betreuung durch ein engagiertes Team aus erfahrenen Personaldisponenten

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich, oder rufen Sie uns kurz an, wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch.

 

Dekra Arbeit GmbH
Heldenstraße 9
39638 Gardelegen
03907 / 77 59 07 - 0

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Gardelegen Heldenstraße 9 39638 Gardelegen Deutschland Tel.: +49 3907 77 59 07 0 Fax: +49 3907 77 59 07 20

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Salzwedel, Hansestadt
 
 
Ihre  Aufgaben:
 • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen.
 • Beratung der Kunden rund um ihren Vertrag und bei Bedarf auch vertriebs- und abschlussorientiert bei absoluter Kundenorientierung.
 • Nach einer intensiven Schulung erhalt solider Kenntnisse über das Leistungs-& Produktportfolio.
 …

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Privatkundenbetreuung, ggf. auch Geschäftskundenbetreuung (inbound)
 • individuelle Beratung und Auftragsannahme
 • Pflege der Adressdatenbank
 • Auftragserfassung im System
 …

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück