Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit 20 Std./Woche

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit 20 Std./Woche

Stellendetails:

Arbeitsort
86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland

Beruf:
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Logistik

Branche:
Holz / Kunststoff

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Landsberg am Lech ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit 20 Std./Woche

 

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Posteingang/-Ausgang
  • Telefonzentrale
  • Bearbeitung von Arbeitszeiten der Leiharbeitnehmer
  • Büromaterialverwaltung
  • Verwaltung der Poolfahrzeuge
  • Verwaltung von Tankgutscheinen
  • Koordination des Reinigungsunternehmens
  • Administrative Unterstützung

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche. Die Verteilung der regelmäßigen Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag jeweils von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr festgelegt.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Proaktives und serviceorientiertes Auftreten
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Landsberg am Lech Hubert-von-Herkomer-Str. 88 86899 Landsberg am Lech Deutschland Tel.: +49 8191 97 31 40 Fax: +49 8191 97 31 42 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter – Logistik (m/w/d)

Korntal-Münchingen
 
Ihre Aufgaben:
 
 •
Überwachung von Aufträgen 
 •
Priorisierung und Steuerung von Aufträgen nach cut off-Zeit oder Kundenvorgaben

Sachbearbeiter (m/w/d)

Ichenhausen
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Umsetzung von Auftragseingang bis Rechnungsstellung an den Kunden
 • Auftragserfassung in SAP 
 • Verfügbarkeitsprüfung gemeinsam mit Supply Chain Planning 
 • Erstellung der Exportdokumente inkl. Ausfuhrbegleitdokument und Faktura für Waren…

Sachbearbeiter (m/w/d) – Importabwicklung

Neu-Ulm
Sachbearbeiter (m/w/d) - Importabwicklung in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Durchführung von Importverzollungen im FTB/CG Zoll-Team
 • Datenerfassung im Zolleingangsbuch
 • Elektronische Archivierung der Vorgänge ( gem. Vorgabe FF/CT )
 • Durchführung der Rechnungskontrolle ( Compliance Thema Zollwert )…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück