Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
42699 Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Tätigkeitsbereich:
Verwaltung / Dienstleistung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Solingen ab sofort einen Mitarbeiter für das Beschwerdemanagement (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse

  • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards 

  • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständigen Organisationseinheiten

  • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten

  • Pflege des Beschwerdemanagement Systems

 

 

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sammeln können

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit hohem Einfühlungsvermögen

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift mit einwandfreier Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Remscheid Alleestraße 120 42853 Remscheid Deutschland Tel.: +49 2191 95 13 57 0 Fax: +49 2191 95 13 57 99

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kaufmännischer Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Solingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards 
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständigen Organisationseinheiten
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems…

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems …

Mitarbeiter (m/w/d) Hotline

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Störungsannahme,- verarbeitung und -weiterleitung sämtlicher Meldungen
 • Störungsverfolgung
 • Organisation von Haustechnikereinsätzen 
 • Organisation von externen Hausmeistereinsätzen bei Kleinreparaturen
 • Überwachung der Störungsbeseitigung und Rückmeldung an den Auslöser …