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Assistenz für CEO & Personalleiter (m/w/d)

Assistenz für CEO & Personalleiter (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
97346 Iphofen, Bayern, Deutschland

Beruf:
Sekretär / Sekretärin

Branche:
IT / IT-Dienstleistung

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kitzingen eine

Management Assistenz  (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der täglichen operativen und administrativen Aufgaben

  • Verwaltung der Termine inklusive Priorisierung aller Besprechungsanfragen
  • Organisation von Geschäftsreisen inkl. Visaabwicklung, Spesen und Abrechnung

  • Vorbereitung und Koordination der Logistik sowie Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

  • Koordination von Projekten und Initiativen, um das SLT-Mitglied in den verschiedenen Bereichen zu unterstützen durch Erstellung von Präsentationen, Abgleichen und Review von strategischen Dokumenten, Workshop-Vorbereitungen/-Protokolle etc.
  • Vorbereitung, Konzeption und Organisation von Teammeetings wie wiederkehrende wöchentliche oder monatliche Besprechungen

  • Verwaltung und Erledigung täglicher Aufgaben für das SLT-Mitglied, z.B. Kostenstellen- und Budgetüberwachung, Rechnungs- und Reisegenehmigung, Überwachung der Zielsetzung, Verfolgung von Maßnahmenplänen für Mitarbeiterengagement, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen usw.

  • Unterstützung beim On- ​​und Offboarding neuer Kollegen (z.B. Benutzeraktivierung und -autorisierung, IT- und Büromaterial)

  • Teil eines kleinen Teams von drei Executive Assistants in Iphofen, verantwortlich für das Senior Leadership Team (SLT)

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Großkonzern

  • Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

  • Hohe Professionalität, Belastbarkeit, Genauigkeit und Liebe zum Detail
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office

  • Kommunikationsstarkes und selbstbewusstes Auftreten

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifrichtlinien

  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • 2 Tage/ Woche Home Office

  • Bis zu 30 Tage Urlaub

  • Bonusprogramm - "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"

  • Kostenloses Datev-Arbeitnehmer-Onlinekonto - für eine digitale Lohnabrechnung

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Hier können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihre Bewerbungsunterlagen "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 130 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Nürnberg Marientorgraben 13 90402 Nürnberg Deutschland Tel.: +49 911 92 90 51 - 0 Fax: +49 911 92 90 51 - 39 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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