Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kundenmanager (m/w/d) im Export

Kundenmanager (m/w/d) im Export

Stellendetails:

Arbeitsort
87770 Oberschönegg, Bayern, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Branche:
Nahrungs- / Genussmittel

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Oberschönegg ab sofort eine/n Kundenmanager (m/w/d) im Export

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Als kompetenter Ansprechpartner kümmern Sie sich um alle administrativen Anforderungen unserer bestehenden Kunden.
  • Sie betreuen und beraten die Außendienstkollegen sowie die ausländischen Vertriebsniederlassungen rund um alle Exportangelegenheiten.
  • Parallel überwachen Sie den Zahlungsverkehr, nehmen Bonitätsprüfungen vor, prüfen und verwalten Vertragsdokumente sowie weitere Kundenunterlagen und sorgen so dafür, dass Sie einen guten Überblick über Ihre Kunden haben.
  • Zudem erstellen und archivieren Sie Preis- und Konditionsvereinbarungen, bearbeiten Kundenausschreibungen und kümmern sich um eingehende Reklamationen.
  • Klar, dass auch unsere Kundendatenbanken und -formulare bei Ihnen in guten Händen sind!

 

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, im Marketing oder im Vertrieb/Export sind von Vorteil, aber kein Muss!
  • Sicheres Englisch und vielleicht sogar weitere Fremdsprachenkenntnisse haben Sie ebenfalls im Repertoire.
  • Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit

  • Dazu gehen Sie routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP um.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

 

Doch nicht Ihr Traumjob?

Unsere weiteren Stellenangebote finden Sie unter:

https://stellenmarkt.dekra-arbeit.de/de/

Einfach Ihren Wohnort in die Umkreissuche eingeben und Ihren Traumjob finden.
Oder fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer beruflichen Planung.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Memmingen Bismarckstr. 2 87700 Memmingen Deutschland Tel.: +49 8331 92 43 90 Fax: +49 8331 92 43 91 5 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Neusäß
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind verantwortlich fpr die Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten
 • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die tägliche Bearbeitung von Kundenanfragen, in Zusammenarbeit mit externen Kunden und internen Kundendienstmitarbeitern
 • Einholung und Erstellung von Angeboten
 • Sie sind zuständig für alle Warengruppen in regelmäßigem Austausch mit den Einkäufern
 • Mitwirkung bie kleineren strategischen Projekten…

kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit

Friedrichshafen
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Allgemeiner Schriftverkehr bei verschiedenen Themen
 
Ihr Profil:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Front Office

Rheinbach
 
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Front-Office in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Persönlicher sowie telefonischer Kundenkontakt
 • Schrift- und E-Mailverkehr…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück