Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Kundendienstberater / Kundendienstberaterin“

Anzahl der Stellenangebote: 15
Seite von 2

Mitarbeiter (w/m/d) im Customer-Service

Troisdorf
 
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer-Service in Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonischer Kundenkontakt mit Interessenten und Kunden
 • Telefonate nach Versand von Angeboten, Katalogen und / oder Produktmustern
 • Weiterleitung von qualifizierten Leads an Kollegen/-innen im Vertrieb…

Assistenz – Prokjektmanager (m/w/d) zentrales Kundenmanagement

Stuttgart
Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Stuttgart eine/n:
Assistenz - Projektmanager (m/w/d) für das zentrale Kundenmanagement in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Steuerung, Überwachung und Kontrolle unserer zentralen operativen Kundenprojekte
 • Fachliche und zielorientierte Koordination unserer Niederlassungen vor Ort…

(Junior) Prokjektmanager (m/w/d) Customer Success Management

Stuttgart
Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Stuttgart eine/n:
(Junior) Projektmanager (m/w/d) Customer Success Management in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten zur zentralen Umsetzung von Großkundenprojekten
 • Aktive Kundenberatung und -betreuung, sowie die Unterstützung bei der Ablaufplanung…

Serviceassistent (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die Auftragsannahme und die Kundenbetreuung
 • Sie erstellen Kostenvoranschläge
 • Sie kümmern sich um die Termin- und Lieferantenorganisation 
 • Sie bearbeiten Garantie- und Kulanzanträge
 • Sie halten mit Kfz-Versicherten Rücksprache…

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Pflege von Kunden- Vertragdaten
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Selbstständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung

Westerstede
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung und Berechnung von Abrechnungsfehlern / Probeabrechnungsfehlern
 • Übernahme der Kommunikation zu der VNB 
 • Erstellung der Korrekturen bei Vorgängen defekter Zähler 
 • Beantwortung von Kundenanliegen über das Kundenmanagementsystem schriftlich oder telefonisch
 • Unterstützung bei der Sicherstellung der vollständigen Abrechnung…

Call Center Agent (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich B2B
 • Telefonischer Produktverkauf, Beratung und Außendienstterminierung
 • Führen von anspruchsvollen Kundendialogen im Geschäftskundenbereich
 
Ihr Profil:

Kundenbetreuer (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • kompetente und begeisternde Beratung von Kunden
 • ermitteln des jeweiligen, kundenspezifischen Bedarfs
 • Kundenzufriedenheit
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:
  Anfang   zurück | 1 | 2 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück