Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kundenbetreuer (w/d/m) für Geschäftskunden im Bereich Energie

Kundenbetreuer (w/d/m) für Geschäftskunden im Bereich Energie

Stellendetails:

Arbeitsort
26135 Oldenburg (Oldb), Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Kundendienstberater / Kundendienstberaterin

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Oldenburg und anderen Orten in Nordwestdeutschland ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) für Geschäftskunden im Bereich Energie in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für unseren Geschäftskundenbereich der erste Kontakt in allen Fragen zu Verträgen uvm.

  • Sie nehmen die telefonischen und schriftlichen Anfragen entgegen und bearbeiten diese fallabschließend und eigenständig

  • Sie helfen und beraten unsere Kundschaft bei Fragen zu Abrechnung, Ablesung, Umtarifierung, Vertragsbeginn, -ende, Bankdaten und Reklamationen und machen Sie mit Ihrer Problemlösung oder Ihren Ideen glücklich

  • Sie stellen ein optimales Kundenerlebnis im Service sicher und steigern damit nachhaltig die Kundenzufriedenheit

  • In der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen optimieren Sie das Kundenerlebnis und unterstützen zudem bei Sonderthemen und Pilot-Projekten rund um den Kundenservice

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Studium mit und haben eine Leidenschaft für den telefonischen Kundenservice oder eine vergleichbare Ausbildung - gerne auch als Quereinstieg

  • Ihr Herz schlägt täglich für den direkten Kundenkontakt und Sie sind eine Frohnatur, wodurch Ihnen eine freundliche Kommunikation leicht fällt

  • Durch die Kombination aus Kommunikationsstärke und Spaß am telefonischen Austausch mit unserer Kundschaft gehen Sie offen auf Menschen zu und fördern ein Team, das sich gegenseitig unterstützt

  • Sie überzeugen uns durch ein positives Mindset und die Fähigkeit sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren. Eigenverantwortung ist dabei für Sie ein Selbstverständnis

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kundenbetreuer (w/d/m) Gewerbekunden Bereich Energie

Oldenburg (Oldb)
 
Ihre Aufgaben:
 • Gemeinsam mit Ihrem Team lösen Sie Fragestellungen, stehen unseren Gewerbekunden mit Rat und Tat zur Seite und haben immer eine passende Lösung parat
 • Sie nehmen die telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kundschaft entgegen und bearbeiten diese fallabschließend und eigenständig. Die ausführliche Dokumentation und Auftragserfassung sind für Sie dabei selbstverständlich
 • Sie helfen und beraten unsere Kundschaft bei Fragen zu Bestellungen, Produkten, Zahlungsabwicklung und Reklamationen und machen dabei unsere Kundschaft mit Ihrer Problemlösung oder Ideen glücklich
 • Die Bedürfnisse unserer Kunden im Gespräch herauszufinden, liegt Ihnen im Blut und Sie offerieren Ihnen Passgenaue Produkte und verbessern so die Kundenkontakte
 • In der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen optimieren Sie das Kundenerlebnis und unterstützen zudem bei Sonderthemen und Pilot-Projekten rund um den Kundenservice…

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Service Netz

Oldenburg (Oldb)
 
Ihre Aufgaben:
 • Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für unsere Kundschaft der erste Kontakt in allen Fragen zum Netzanschluss, Zähler uvm.
 • Sie nehmen Kundenanliegen telefonisch und per Mail entgegen und bearbeiten diese eigenständig
 • Sie helfen und beraten bei Fragen zu Bestellungen, Produkten, Zahlungsabwicklung und Reklamationen und machen unsere Kunden mit Ihrer Problemlösung oder Ihren Ideen glücklich
 • Die Auftragserfassung und -bearbeitung sowie Stammdatenänderungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich - dabei dokumentieren Sie alles detailliert in unserem System
 • Zudem sind Ihre Kenntnisse gefragt bei der Unterstützung von Sonderthemen und Pilot-Projekten rund um den Kundenservice…

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
 • Reklamationsbearbeitung
 • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück