Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kundenbetreuer (m/w/d)

Kundenbetreuer (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
30900 Wedemark, Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Automobil / -zulieferer

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für Zenda Dienstleistungen GmbH  in der Wedemark 

 

einen Kundenbetreuer  (m/w/d) in Vollzeit. 

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver telefonischer Verkauf und Beratung des Handels zu Kompletträdern und marken-spezifischen Themen
  • Bearbeitung von Verfügbarkeit- und Lieferanfragen
  • Aktive Rückstandsbearbeitung und Kommunikation an den Handel
  • Bestellannahme, -anlage und Prüfung der eingehenden Bestellungen über die Kanäle WebShop, Telefon, Fax und Mail auf Plausibilität
  • Durchführung von Nacharbeiten zu Bestellungen und Rückmeldung an die Marken (Storno, Alternativartikel)
  • Beantwortung und ggf. Weitergabe von technischen Fragestellungen
  • Durchführung von Outboundaktionen in Absprache mit dem Key Account Managern der Marken; hierzu zählen insbesondere Ab- und Sonderverkaufsaktionen, aber auch Ser-vice- und Rückrufaktionen
  • Erstkontakt und telefonische Vorstellung beim Handel bei neuen Händlern und ggf. Erhebung der Stammdaten der Ansprechpartner
  • Visierung von Direktlieferungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden des Handels

 

Ihr Profil:

  • Abgeschl. kfm. Ausbildung
  • Hohe Konflikt- und Kritikfähigkeit
  • Stresstoleranz und Belastbarkeit der Stimme 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit / Kooperationsfähigkeit / Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit / Loyalität
  • Gute EDV Kenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Hannover Am Markte 13 30159 Hannover Deutschland Tel.: +49 511 35 39 99 30 Fax: +49 511 35 39 99 31 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kundenbetreuer (m/w/d) im Großverbrauchergeschäft

Hannover
 
mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. 
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenbetreuung für einen definierten Kundenstamm
 • Neukundenanlage durchführen und Abwicklungsvorgaben für Filialen erstellen…

Kundenbetreuer (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • kompetente und begeisternde Beratung von Kunden
 • ermitteln des jeweiligen, kundenspezifischen Bedarfs
 • Kundenzufriedenheit
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:

Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden rund um das Thema Kündigerrückgewinnung
 • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen
 • Pflege von Kundendaten 
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück