Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kundenbetreuer (m/w/d)

Kundenbetreuer (m/w/d)

Arbeitsort
24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kiel eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratungs- und Servicegespräche mit Bestandskunden

  • Vertragsoptimierung

  • Auftragsbearbeitung in betriebsinternen Systemen

  • Änderungen von Kundendaten und Stammdatenpflege

  • Erfassung und Aufarbeitung der Daten

  • Schriftliche Sachbearbeitung

  • Arbeitszeitfenster: Montag-Freitag 07:00 – 22:00 Uhr in flexiblen Schichten
  • In Vollzeit und in Teilzeit mit Ihnen abgestimmt

 

Ihr Profil:

  • gute MS Office Kenntnisse
  • Kunden- uns Serviceorientierung
  • teamfähig
  • flexibel
  • auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Neumünster Gartenstr. 10 24534 Neumünster Deutschland Tel.: +49 4321 20 05 8 - 0 Fax: +49 4321 20 05 8 - 29

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

1 Jahr oder länger bezahlt ins Ausland? Kundenbetreuer (m/w/d) in Lissabon – Portugal

Neumünster
Sie suchen nach einer spannenden Challenge im Ausland? Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern aus dem Bereich Customer Support, suchen wir einen: Kundenberater (m/w/d) in Lissabon - Portugal
 
Ihre Aufgaben
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts…

Callcenteragent (m/w/d) im Inboundbereich

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie betreuen Bestandskunden, nehmen Aufträge entgegen und schließen diese ab
 • Sie dokumentieren Kundenaufträge
 • Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese entsprechend weiter
 • Sie bearbeiten Kundenstammdaten und pflegen diese im System
 • Sie beantworten Kundenanfragen und Reklamationen…

Callcenteragent (m/w/d) im Inboundbereich

Itzehoe
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetente Rundumbetreuung und -beratung von Privat- und Geschäftskunden
 • Zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen
 • Erteilung von Auskünften und Beratung zu Produkten und Preisen sowie Tarifberatung für Bestandskunden
 • Kurz gesagt: Du holst das Beste raus und bindest die Kunden unserer Auftraggeber langfristig an sie
   …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen