more_vert
Kundenberater/in (w/m/d)

Kundenberater/in (w/m/d)

Arbeitsort
20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hamburg- St. Georg ab sofort eine/n Kundenberater/in in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • telefonische, persönliche und schriftliche Beratung von Versicherten und Interessenten
  • Bescheinigungen erstellen und versenden 
  • Anträgen prüfen und bearbeiten
  • Erfassung von Stammdaten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (Krankenversicherung) oder zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten bzw. medizinische oder kaufmännische Fachausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich einer gesetzlichen Krankenkasse wünschenswert

  • Idealerweise Kenntnisse im Leistungs-, Beitrags- und Versicherungsrecht

  • Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denken

 

Was wir Ihnen bieten

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeabsicht durch das Kundenunternehmen

 

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Hamburg Nord Langenhorner Chaussee 623-625 22419 Hamburg Deutschland Tel.: +49 40 89 06 67 40 Fax: +49 40 89 06 67 42 9

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Lissabon – Portugal

Neumünster
Sie suchen nach einer spannenden Challenge im Ausland? Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern aus dem Bereich Customer Support, suchen wir einen: Kundenberater (m/w/d) in Lissabon - Portugal
 
Ihre Aufgaben
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts…

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie beantworten Kundenanfragen und Reklamationen
 • Sie dokumentieren Kundenaufträge
 • Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese entsprechend weiter
 • Sie bearbeiten Kundenstammdaten und pflegen diese im System
 • Sie betreuen Bestandskunden, nehmen Aufträge entgegen und schließen diese ab…

Callcenteragent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Hamburg
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Erarbeitung von Zahlungsvereinbarungen zusammen mit den Kunden zum Ausgleich offener Rechnungen (In- und Outbound)
 • Dokumentation aller Geschäftsabläufe und Gesprächsnotizen
 • Eigenständige Einleitung weiterer Maßnahmen
 • Datenbankpflege…

Weitere ähnliche Jobs anzeigen