more_vert
Kundenberater (m/w/d) im Call Center

Kundenberater (m/w/d) im Call Center

Arbeitsort
45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Telekommunikation
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
Direkte Personalvermittlung
Vollzeit
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden
  • Selbständige Bearbeitung von Vorgängen
  • Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen
  • Dokumentation der Gesprächsergebnisse

Ihre Profil

  • Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • 5-Tage Wochezu fest vereinbarten Zeiten (Mo. - Fr.  08:00 - 20:00 Uhr, bedarfsweise Sa. 08:00 - 16:00 Uhr)
  • Positive SCHUFA - Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Duisburg Am Buchenbaum 40-42 47051 Duisburg Deutschland Tel.: +49 203 48 57 70 Fax: +49 203 48 57 72 4

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Aachen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen gehören zu Ihren Hauptaufgaben als Callcenteragent
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Customer Service Agent (m/w/d) für Callcenter in Saarbrücken (Voll- und Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Customer Service Agent (m/w/d):
 • Eingehende Anrufe bearbeiten
 • Bearbeitung von Reklamationen
 • Prozesshandling der schriftlichen Kundenanfragen
 • Kundenaufträge erfassen, prüfen und Nachbearbeiten
 …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen