
Kundenberater für Massivholzmöbel und Holzprodukte (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden ab sofort in Bremen einen Kundenberater für Massivholzmöbel und Holzprodukte (m/w/d) in Vollzeit (Dienstags bis Samstags).
Ihre Aufgaben:
-
Sie sind für die persönliche und umsichtige Betreuung unserer Kunden in unserem Showroom zuständig
-
Sie überzeugen durch eine kompetente und serviceorientierte Beratung
-
SIe unterstützen die Kunden mit Ihrem Know-How, die passenden Produkte zu finden, uns stehen in sämtlichen Fragen rund um das Thema Massivholz und Zubehör zur Verfügung
-
Gemeinsam mit der Führungskraft sind Sie für die Erreichung der Umsatzziele verantwortlich
-
Sie verstehen es die Kunden von unserer Produktpalette zu begeistern und zeigen individuelle Lösungsmöglichkeiten auf
-
Von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung behalten Sie den gesamten Überblick über laufende Projekte
-
Sie sind daran beteiligt das Sortiment nachhaltig mit zu entwickeln und unsere Stammdaten zu pflegen. Dazu gehört auch der Aufbau neuer Bezugsquellen
Ihr Profil:
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung
-
Individuelle Holzmöbel und auch weitere Holzprodukte sind Ihnen nicht fremd und Sie sind aufgeschlossen Ihr Wissen dahingehend zu erweitern
-
Sie treten als Verkäufer (m/w/d) selbstsicher und abschlussorientiert auf
-
Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und sind bereit, sich in neue Software einzuarbeiten
-
Sie sind zuverlässig und können Aufgaben zielgerichtet umsetzen
-
Sie haben eine kaufmännische Denkweise, besitzen eine Menge Teamfähigkeit und eine Leidenschaft für den Rohstoff Holz
-
Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit mit
-
Ein gepflegtes Äußeres, freundliche Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigenmotivation, Zielorientierung, Flexibilität und der unbedingte Erfolgswille sind die Voraussetzungen für diese Stelle
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Kundenberater (m/w/d) Inbound in Voll- oder Teilzeit
Bremen
Ihre Aufgaben: • Sie sind für die telefonische Betreuung unserer Kunden zu diversen Servicethemen zuständig. • Sie überzeugen durch eine kompetente und serviceorientierte Beratung. • Sie beraten zu allgemeinen Anfragen bzgl., Konten, Onlinebanking etc. und dokumentieren alle Vorgänge in der jeweiligen Datenbank Ihr Profil: • Sie sind bereits im kaufmännischen Bereich tätig gewesen und haben Berufserfahrung in der Kundenberatung… Industriekaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Bremen
Ihre Aufgaben: • Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung • Erstellung von Angeboten • Lieferkoordination, Terminplanung sowie Sendungsverfolgung • Kompetente Kundenbetreuung und Ansprechpartner bei Rückfragen… Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Bremen
Ihre Aufgaben: • Kompetentes Betreuen und Beraten unserer Kunden • Angebotserstellung und Auftragsmanagement • Kundenrückgewinnung … |