Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Kundenberater / Kundenberaterin (Bank, Sparkasse)“

Anzahl der Stellenangebote: 7

Sachbearbeiter Vertrieb / Kundenberater / Account-Manager (m/w/d)

Fischach
 
Ihre Aufgaben:
 • Bestandskundenbetreuung
 • Auftragsbearbeitung
 • Mitarbeit bei der Neukundenakquise
 
Ihr Profil:

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetente und begeisternde Kundenberatung
 • Sicherung der Kundenzufriedenheit
 • ermitteln des jeweiligen kundenspezifischen Bedarfs
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen: 

Kundenberater (m/w/d) Geschäftskunden Telekommunikation

Osnabrück
Ihre Aufgaben:
 • Ansprech- und Verhandlungspartner für GK B Kunden in der telefonischen Beratung auch in Hinblick auf IP Umstellungen
 • Erstellung/ Durchführung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden
 • Entgegennahme, Dokumentation und möglichst fallabschließende Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Interessenten- und Kundenanfragen
 • Unterstützung des Vertriebes beim erstellen Kundenrelevanter Unterlagen, deren Anlage bis hin zur Übergabe an das Auftragsmanagement
 
Ihr Profil:

Kundenberater (m/w/d)

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von Kundenanfragen
 • telefonische Beratung, KEINE KALTAKQUISE
 
Ihr Profil:
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.…

Kundenberater / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Delmenhorst
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Qualifizierung von Leads
 • Vor- und Nachbereitung von Leads
 • Erstellen von Angeboten
 • Vorbereiten von Verträgen…

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetente und begeisternde Kundenberatung
 • Sicherung der Kundenzufriedenheit
 • ermitteln des jeweiligen kundenspezifischen Bedarfs
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen: 

Kundenberater Vertrieb (m/w/d) für Finanzanlageprodukte

München
 
Ihre Aufgaben:
 • Hoch qualifizierte, telefonische Kunden-Betreuung und -Beratung (Inbound und Outbound, Kundenpflege, Kundenakquise) im Bereich innovativer Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte (gemäß IDD)
 • Unterstützung der Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Self Services und bei technischen Problemen
 • Erster Ansprechpartner per E-Mail, Telefon, Chat und Social Media​​​​​​​
 • Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Kundenservice
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück