Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Kundendienstberater / Kundendienstberaterin

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bochum einen Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) im Servicecenter  in Voll-oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden, Kooperationspartner und Patienten.

  • Sie unterstützen bei konkreten Nachfragen, z.B. zur Untersuchung, Technologie.

  • Sie sind zuständig für Terminkoordination und Einhaltung der Prozess-und Datenqualität

 

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder sozialversicherungsrechtliche Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Medizinwesen

  • Sie haben gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

  • Erfahrungen als Callcenteragent und SAP-Kenntnisse sind wünschnswert

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Dortmund Bissenkamp 3 44135 Dortmund Deutschland Tel.: +49 231 39 57 90 0 Fax: +49 231 39 57 90 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (w/m/d) im Customer-Service

Troisdorf
 
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer-Service in Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonischer Kundenkontakt mit Interessenten und Kunden
 • Telefonate nach Versand von Angeboten, Katalogen und / oder Produktmustern
 • Weiterleitung von qualifizierten Leads an Kollegen/-innen im Vertrieb…

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Marl
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Begleitung des Reklamationsprozesses
 • Mitwirkung an der Produktionsplanung
 • Vertretung im Bereich Customer Service oder Produktionsassistenz
 • Annahme von Kundenaufträgen, Eingabe und Abarbeitung der Aufträge im SAP-System
 • Logistische Koordination von Bestellungen, Kundenkorrespondenz, Dokumentation…

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
 • Reklamationsbearbeitung
 • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück