Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kaufmann für Verkauf und Vertrieb (m/w/d)

Kaufmann für Verkauf und Vertrieb (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
27419 Sittensen, Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Verkaufssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiterin

Branche:
Technische und kaufmännische Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in

 

27419 Sittensen eine/n Kaufmann (m/w/d) für  Verkauf und Vertrieb.

 

 

Sales Support Coordinator (m/f)                                                     

                                                        

Provide support to the sales team with preparation of presentations, business reviews, deal proposals, customer analysis and other relevant task. Organise and prepare sales meetings and customer events, and manage customer, vessel and contract data. 

 

Your main responsibilities:

  • Prepare deal proposals, tender documents and legal agreements in accordance with WSS sales governance
  • Monitor and drive improvement of customer data accuracy and completeness 
  • Assist on enforcing high levels of quality, accuracy and consistency in the sales planning, forecasting and opportunity pipeline management
  • Facilitate successful implementation of sales processes and CRM usage
  • Coordinate the implementation of sales initiatives & campaigns 
  • Administrative support for the Sales organisation in the Area
  • Provide sales and customer analysis, prepare business reviews and customer presentations 
  • Coordinate credit checks on new customers, current customers in relation to renewing deals / signing deals for new WSS offer in cooperation with the credit team

 

Your main Qualifications:                                                                     

  • Bachelor degree not nessecary, but a similar training preferably within sales, marketing or other relevant areas, or relevant work experience 
  • Min 2 years administrative working experience
  • Proven communication skills and a good command of the English language (verbal and written)         Able to meet deadlines through good time management and allocation of priorities
  • Computer literate and good command of MS Office, CRM systems, Excel etc. 
  • Highly structured

 

 

 

 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

 


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Stade Harsefelder Str. 16 21680 Stade Deutschland Tel.: +49 4141 41 11 9 - 0 Fax: +49 4141 41 11 99

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Bremerhaven
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwicklung von Aufträgen in deutscher und englischer Sprache 
 •  Feststellen und Prüfen von Aufträgen hinsichtlich Terminen, Zahlungskonditionen, Exportvorschriften, Lieferbedingungen usw. 
 •  Überwachen und Abstimmen von Terminen und Terminabweichungen 
 •  Kunden Alternativlösungen hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art anbieten 
 •  Entgegennahme von internationalen Kundenanfragen, Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten ggf. in Abstimmung mit den Fachbereichen …

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Bochum
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Kaufmännische Betreuung von besonderen Kundenanfragen und vollständige Bearbeitung der Bestellungen inklusive der Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Bearbeitung des Forderungswesens
 • Prüfung der Preise & Vertragsbedingungen auf Richtigkeit und Gültigkeit
 • Pflege von Teilelebensläufen basierend der aktuellen Kundenbestellungen
 • Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen in den Produktionswerken …

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst /- Lohn (m/w/d)

Berlin
 
einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst /- Lohn (m/w/d) in Vollzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Vollumfängliche Bearbeitung der eingehenden Anfragen einer ausgewählten Zielgruppe von Interessenten und aktiver Verkauf
 • Pflege und Erweiterung der Verkaufspipeline
 • Erstellen von Kundenangeboten auf Grundlage der sorgfältig ermittelten Bedürfnisse der Interessenten…