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Stellenangebote „Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement“

in und um Bremen

Anzahl der Stellenangebote: 35
Seite von 5

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Gastronomie

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Angebotssteuerung
 • Menüplanung
 • Mengenplanung
 • Mithilfe bei der Angebots- und Speisenplanung…

Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragserfassung
 • Auftragsüberwachung und Terminplanung- und abstimmung
 • Dokumentenausgabe für Außendienst-Termin
 • Enge Zusammenarbeit mit den Monteuren und den Endkunden
 • Korrespondenz…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragserfassung / Logistik

Bremen
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke und Drogeriemarkt per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten
 • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen inklusive der Rechnungserstellung und der Versandvorbereitung
 • Erstellung von Exportdokumenten nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften  
 • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Vertrieb
 
Ihr Profil:

Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Vollständigkeitsprüfung der eingereichten Reiseunterlagen
 • Einhaltung der Reisekostenrichtlinien
 • Durchführung der Reisekostenabrechnung und Verbuchung
 • Ggf. Auswertungen in Bezug auf Dienstreisen
 …

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung 
 • Terminkoordination und Korrespondenz 
 • Organisationstätigkeiten wie Buchung von Geschäftsreisen, Events etc. 
 • „Gute Seele“ der Firma  
 • Bearbeitung von Angebotsanfragen und Bestellwesen …

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Datenpflege

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Stammdaten und Kundenmerkmale qualitativ prüfen, erfassen und pflegen
 • Kontinuierliche Aktualisierung und Analyse von Daten zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität sowie damit verbundener Prozesse
 • Projektunterstützende Tätigkeiten
 • Allgemeine Bürotätigkeiten
 …

Kaufm. Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Einrichten und Abschließen von Bestellvorgängen, Wareneingangsbuchungen, Rechnungsbearbeitung (Workflows), Erstellen von Zahlungsanweisungen
 • Verwalten und Erledigen der internen und externen Korrespondenz (u.a. Durchführen des Berichtswesens und Schriftverkehrs, Entwerfen und Gestalten von Dokumenten- und Vertragsvorlagen)
 • Systemseitiges Verwalten der zur Rechnungslegung für erbrachte Leistungen vorhandenen, sowie Anlegen neuer Kontrakte
 • Systemseitiges Verwalten der Investitionen, inkl. Einrichtung, Überwachung, Nachverfolgung, Abstimmung mit dem und Zuarbeit für das Zentralcontrolling
 • Durchführen von Sonderaufgaben nach Maßgabe des/der und in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (u.a. Projektunterstützung, Organisation etc.)…

Immobilienkaufmann (m/w/d) als Property Manager

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Wirtschaftliche und professionelle Betreuung der Immobilien
 • Überwachung und Durchführung vertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung und Durchsetzung
 • Überwachung und Steuerung bzw. eigenständige Erstellung von jährlichen Nebenkostenabrechnungen
 • Verantwortung für Budget- sowie Kostenmanagement und Reporting
 • Abschluss sowie Kündigung und Steuerung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen…
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