Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation“

in und um Delmenhorst

Anzahl der Stellenangebote: 41
Seite 4 von 6

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundencenter (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Selbständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Dienstleistung

Bremen
Ihre Aufgaben:
 
 • Ein- und Auskleidung von Mitarbeitern
 • Beauftragung der Reinigung der Bekleidung
 • Kostenführung beim Logistikzentrum
 • Lagerverwaltung
 • Schadensbearbeitung inkl. Fertigung von schriftlichen Stellungnahmen…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Textilversorgung

Bremen
Ihre Aufgaben:
 
 • Ein- und Auskleidung von Mitarbeitern
 • Beauftragung der Reinigung der Bekleidung
 • Kostenführung beim Logistikzentrum
 • Lagerverwaltung
 • Schadensbearbeitung inkl. Fertigung von schriftlichen Stellungnahmen…

Immobilienkaufmann (m/w/d) als Property Manager

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Wirtschaftliche und professionelle Betreuung der Immobilien
 • Überwachung und Durchführung vertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung und Durchsetzung
 • Überwachung und Steuerung bzw. eigenständige Erstellung von jährlichen Nebenkostenabrechnungen
 • Verantwortung für Budget- sowie Kostenmanagement und Reporting
 • Abschluss sowie Kündigung und Steuerung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen…

Assistenz der Niederlassung (m/w/d)

Bremen
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortung für ein reibungsloses Office-Management, inkl. Korrespondenz
 • Kunden- und Besucherempfang
 • Reiseorganisation sowie administrative Entlastung der operativen und vertrieblichen Leitung
 • Organisation von Veranstaltungen, Vor- und Nachbereitung von Meetings
 • Betreuung der Auszubildenden
 • Personalorganisation inkl. Zeitkonten und Zugangssystem…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragserfassung / Logistik

Bremen
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke und Drogeriemarkt per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten
 • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen inklusive der Rechnungserstellung und der Versandvorbereitung
 • Erstellung von Exportdokumenten nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften  
 • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Vertrieb
 
Ihr Profil:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Gastronomie

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Angebotssteuerung
 • Menüplanung
 • Mengenplanung
 • Mithilfe bei der Angebots- und Speisenplanung…

Kaufmann – Groß- und Außenhandel / Speditionskaufmann (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Anfrage und Verhandlungen von Frachtraten
 • Erstellung der Versand- und Zolldokumente
 • Intrastat-Abwicklung
 • Projektorientierte Koordination aller Versandaktivitäten
 • Abwicklung von Exporten per Akkreditiv…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück