Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation“

in und um Delmenhorst

Anzahl der Stellenangebote: 35
Seite von 5

Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortung für ein reibungsloses Office-Management, inkl. Korrespondenz
 • Administrative Entlastung der operativen, vertrieblichen und regionalen Leitung
 • Organisation von Veranstaltungen, Vor-und Nachbereitung von Meetings
 • Kunden- und Besucherempfang
 • Reiseorganisation…

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Stammkundenbetreuer / Akquisitionsexperten im Vertrieb, inklusive Angebotsadministration
 • Aktiver Telefonvertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen
 • Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
 • Schnittstelle zwischen Außendienst und zentraler Marketing- und Vertriebsabteilung
 • Vertriebscontrolling: Erstellen von Kennzahlen, Auswertungen und Präsentationen…

Kaufmännischer Mitarbeiter im Großkundencenter (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Erster Ansprechpartner für eine feste Gruppe unserer größten Kunden aus der Wohnungswirtschaft
 • Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort
 • Langfristiges Beziehungsmanagement für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung…

Mitarbeiter Gerätecenter (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort einschließlich der Faktura
 • Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die  Servicepartner
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Verantwortung für die Materialwirtschaft inklusive Inventur
 • Komplette Abwicklung des Neu- bzw. Bestandsgeschäfts…

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Auslieferung
 • Unterstützung im Rechnungswesen
 • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
 • Warenbestellung und -einkauf bei Lieferanten im In- und Ausland
 • Wareneingangsprüfung, Lagerbestandsführung…

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung 
 • Terminkoordination und Korrespondenz 
 • Organisationstätigkeiten wie Buchung von Geschäftsreisen, Events etc. 
 • „Gute Seele“ der Firma  
 • Bearbeitung von Angebotsanfragen und Bestellwesen …

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Datenpflege

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Stammdaten und Kundenmerkmale qualitativ prüfen, erfassen und pflegen
 • Kontinuierliche Aktualisierung und Analyse von Daten zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität sowie damit verbundener Prozesse
 • Projektunterstützende Tätigkeiten
 • Allgemeine Bürotätigkeiten
 …

Speditionskaufmann (m/w/d) – Seefracht Export

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Operative Abwicklung von Seefrachtsendungen im Export
 • Erstellen von Dokumenten
 • Prüfung von Abweichungen
 • Lösungsorientiertes Vorgehen
 • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück