Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation“

in und um Bremen

Anzahl der Stellenangebote: 41
Seite 4 von 6

Speditionskaufmann (m/w/d) Export / Import

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Kunden und agieren als Ansprechpartner
 • Selbstständige Auftragsabwicklung inklusive Erfassung im globalen Speditionsprogramm
 • Sie sind verantwortlich für die Angebotserstellung, Transportorganisation und den Frachteinkauf
 • Die eigenverantwortliche Dokumentation inkl. Dokumentenversand
 • Abrechnung und Monatsabschluss …

Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition / Bestellwesen (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind Bindeglied zwischen der Montage und dem Verkauf
 • Sie planen und koordinieren die Beschaffungsprozesse
 • Sie kommunizieren sicher mit den Mitarbeitenden aus dem Bereich Montage und bearbeiten individuelle Kundenanforderungen
 
Ihr Profil:

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Auslieferung
 • Unterstützung im Rechnungswesen
 • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
 • Warenbestellung und -einkauf bei Lieferanten im In- und Ausland
 • Wareneingangsprüfung, Lagerbestandsführung…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sendungserfassung

Achim
 
Ihre Aufgaben:
 • Sendungs – Datenerfassung
 • Datenübernahme (DFÜ)
 • Bearbeiten/ Aufbereiten von Sendungsdaten im Transportmanagementsystem
 • Abgleich Avis- mit Versanddaten
 …

Mitarbeiter Gerätecenter (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort einschließlich der Faktura
 • Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die  Servicepartner
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Verantwortung für die Materialwirtschaft inklusive Inventur
 • Komplette Abwicklung des Neu- bzw. Bestandsgeschäfts…

Kaufmännischer Mitarbeiter im Großkundencenter (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Erster Ansprechpartner für eine feste Gruppe unserer größten Kunden aus der Wohnungswirtschaft
 • Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort
 • Langfristiges Beziehungsmanagement für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung…

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Stammkundenbetreuer / Akquisitionsexperten im Vertrieb, inklusive Angebotsadministration
 • Aktiver Telefonvertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen
 • Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
 • Schnittstelle zwischen Außendienst und zentraler Marketing- und Vertriebsabteilung
 • Vertriebscontrolling: Erstellen von Kennzahlen, Auswertungen und Präsentationen…

Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortung für ein reibungsloses Office-Management, inkl. Korrespondenz
 • Administrative Entlastung der operativen, vertrieblichen und regionalen Leitung
 • Organisation von Veranstaltungen, Vor-und Nachbereitung von Meetings
 • Kunden- und Besucherempfang
 • Reiseorganisation…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück