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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Technischer Koordinator (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Technischer Koordinator (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
26122 Oldenburg (Oldb), Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Industriekaufmann / Industriekauffrau

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Controlling / Finanz- und Rechnungswesen

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus der Energiebranche in Oldenburg ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Technischen Koordinator (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Terminabsprache mit internen und externen Kunden

  • Ressourcen-, routen-, kosten- und terminoptimierte Verteilung und Steuerung der Aufträge an Servicetechniker und Servicepartner

  • Dokumentation des Auftragsstatus in den liefernden Systemen

  • Betreuung der telefonischen Eingangskanäle

  • Sicherstellung einer gleichmäßigen und skillgerechten Auslastung der Servicetechniker

  • Bearbeitung der Abschlussmeldung und Weiterberechnung

  • Überwachung der festgelegten Zielvorgaben (SLA/OLA) und des Auftragsstatus

  • Erledigung und Rückmeldung abgeschlossener Aufträge inklusive Bearbeitung der Montageberichte

 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännisch oder technisch

  • Selbständiges, eigenverantwortliches Denken und Handeln

  • Kommunikationsfähigkeit, Einsatzwille, Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit den Standardprogrammen MS-Office

 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

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