Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sendungserfassung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sendungserfassung

Stellendetails:

Arbeitsort
28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Datenerfasser / Datenerfasserin

Branche:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in Achim-Uphusen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich (Sendungs-) Datenerfassung in der Dauerspätschicht (Mo-Fr; 14-22 Uhr) Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sendungs – Datenerfassung

  • Datenübernahme (DFÜ)
  • Bearbeiten/ Aufbereiten von Sendungsdaten im Transportmanagementsystem
  • Abgleich Avis- mit Versanddaten

 

Ihr Profil:

  • Gute MS – Office- Kenntnisse

  • Sehr gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise (Daten sind abrechnungsrelevant)

  • Bereitschaft zur Dauerspätschicht (Mo-Fr; 14-22 Uhr)

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abfertigung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Ihre Aufgaben umfassen die administrative Kontrolle sowie das Buchen der ein- und ausgehenden Leercontainer, die per Lkw/ Bahn/ Binnenschiff angeliefert bzw. abgeholt werden
 • Sie sind für die kaufmännische Bearbeitung der Reedereikunden zuständig
 
Ihr Profil:
 • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik

Bremen
Diese Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
 
Ihre Aufgaben:
 •   Eigenständige Steuerung und Abwicklung von Logistikaufträgen
 • Eigenverantwortliche Exportabwicklung inkl. aller zollrelevanten Tätigkeiten unter Berücksichtigung der aktuellen Import- und Exportvorschriften
 • Überwachung der gesamten Transportkette und Lösungserarbeitung im Falle von unvorhergesehenen Transportunterbrechungen
 • Direkter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Spediteure…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragserfassung / Logistik

Bremen
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke und Drogeriemarkt per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten
 • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen inklusive der Rechnungserstellung und der Versandvorbereitung
 • Erstellung von Exportdokumenten nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften  
 • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Vertrieb
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück