
Kaufmännischer Mitarbeiter im Großkundencenter (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter im Großkundencenter (m/w/d)
Â
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für eine feste Gruppe unserer größten Kunden aus der Wohnungswirtschaft
- Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort
- Langfristiges Beziehungsmanagement für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
- Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung
- Selbständige Erstellung individueller Kundenkorrespondenz
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und Gewährleistung einer hohen Servicequalität zum Kunden
- Enge Kooperation mit der Vertriebsabteilung
Â
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am Umgang mit Kunden und Interesse an einem langfristigen Beziehungsaufbau mit einem festen Kundenstamm
- Sympathische und verbindliche Art der Kundenkommunikation
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket, idealerweise SAP) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Engagement und Verantwortungsbereitschaft sind genauso wichtig wie ein hohes Maß an Selbstorganisation
Â
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
-
Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Â
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Â
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundencenter (m/w/d)
Bremen
Â
Ihre Aufgaben:  • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)  • Pflege von Kunden- und Vertragsdaten  • Sicherstellung der Prozessqualität  • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen  • Selbständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz… Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Delmenhorst
Â
Ihre Aufgaben:  • Unterstützung der Stammkundenbetreuer / Akquisitionsexperten im Vertrieb, inklusive Angebotsadministration  • Aktiver Telefonvertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen  • Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen  • Schnittstelle zwischen Außendienst und zentraler Marketing- und Vertriebsabteilung  • Vertriebscontrolling: Erstellen von Kennzahlen, Auswertungen und Präsentationen… Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (m/w(d)
Oldenburg (Oldb)
Â
Ihre Aufgaben:  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Vertragsfirmen/Dienstleistern und Endkunden  • Auftragsbearbeitung/-erstellung an Vertragsfirmen/Dienstleistern nach vorgegebenen Prozessen (teilweise Freitext oder SAP-PM) wie die Beauftragung von Wärme+ Anlagen (Bestellung, Vorbereitung der Abnahmetermin, Nachbereitung der Abnahmetermine), Materialbestellung und das Erstellen von Serviceverträgen  • In Perspektive Beauftragung: EHKV Wechsel  • Rechnungsbearbeitung im SAP Business Workplace (Workflow) von Investitionsrechnungen Wärme+ sowie die sukzessive Einarbeitung in die Bearbeitung von Instandhaltungsrechnungen  • Koordination von Terminen und Überwachung von Termine/Fristen in der NT-GW… |