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Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (m/w(d)

Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (m/w(d)

Stellendetails:

Arbeitsort
26121 Oldenburg (Oldb), Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Sonstige kaufmännische Berufe

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus der Energiebranche in Oldenburg ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für 33 Stunden / Woche.

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Vertragsfirmen/Dienstleistern und Endkunden
  • Auftragsbearbeitung/-erstellung an Vertragsfirmen/Dienstleistern nach vorgegebenen Prozessen (teilweise Freitext oder SAP-PM) wie die Beauftragung von Wärme+ Anlagen (Bestellung, Vorbereitung der Abnahmetermin, Nachbereitung der Abnahmetermine), Materialbestellung und das Erstellen von Serviceverträgen
  • In Perspektive Beauftragung: EHKV Wechsel
  • Rechnungsbearbeitung im SAP Business Workplace (Workflow) von Investitionsrechnungen Wärme+ sowie die sukzessive Einarbeitung in die Bearbeitung von Instandhaltungsrechnungen
  • Koordination von Terminen und Überwachung von Termine/Fristen in der NT-GW
  • Terminvereinbarungen und Terminkoordinierung für technischen Abnahmen mit Endkunden und/oder VIU
  • Überwachung der fristgemäßen Erledigung von Mängeln bei Wärme+ Anlagen und der fristgemäßen Erledigung von Instandsetzungs- und Wartungsaufträgen

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis aus der Heizungsbranche wären von Vorteil (nicht zwingend)
  • Bürokaufmann (w/d/m) für Büromanagement oder vergleichbar Erfahrung im ähnlichen Berufsumfeld
  • organisatorisches Verständnis und Geschick für Abläufe
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte wie Outlook, Word und Excel
  • Zehnfingersystem
  • Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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