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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in  (m/w/d)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden im Raum Bornheim ab sofort eine/n

 

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuen der Werkvertragspartner für Ablesung und Wartung der Erfassungsgeräte sowie Inspektion der Rauchmelder sowohl persönlich als auch telefonisch

  • Durchführen der  Auftragsabwicklung und Überwachen der Auftragsdurchführung

  • Organisieren aller Haupt-, Zwischen- und Nachablesungen sowie die Rauchmelderinspektion und Montageaufträge

  • Sicherstellen der Materialverfügbarkeit für Ablesung und Führen der Monteurläger

  • Abrechnen der Leistungen aus Ablesung und Wartung mit dem Werkvertragspartner sowie Prüfen und Freigeben der Rechnungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung

  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement sowie kundenorientierte Arbeitsweise

  • Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten

Was wir Ihnen bieten:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit vorwährend und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

  • Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive

  • Kostenfreie persönliche Beratung sowie Betreuung durch unser erfahrenes Team

  • Persönliche Schutzausrüstung und Übernahme der Kosten für die erforderlichen G-Untersuchungen

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.

 

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.

 

Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bonn Hochstadenring 50 53119 Bonn Deutschland Tel.: +49 228 76 61 90 Fax: +49 228 76 61 91 5 Geschäftsstelle bewerten

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