
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden im Raum Bornheim ab sofort eine/n
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-
Betreuen der Werkvertragspartner für Ablesung und Wartung der Erfassungsgeräte sowie Inspektion der Rauchmelder sowohl persönlich als auch telefonisch
-
Durchführen der Auftragsabwicklung und Überwachen der Auftragsdurchführung
-
Organisieren aller Haupt-, Zwischen- und Nachablesungen sowie die Rauchmelderinspektion und Montageaufträge
-
Sicherstellen der Materialverfügbarkeit für Ablesung und Führen der Monteurläger
-
Abrechnen der Leistungen aus Ablesung und Wartung mit dem Werkvertragspartner sowie Prüfen und Freigeben der Rechnungen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung
-
Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement sowie kundenorientierte Arbeitsweise
-
Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
Was wir Ihnen bieten:
-
Partnerschaftliche Zusammenarbeit vor, während und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft
-
Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive
-
Kostenfreie persönliche Beratung sowie Betreuung durch unser erfahrenes Team
-
Persönliche Schutzausrüstung und Übernahme der Kosten für die erforderlichen G-Untersuchungen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.
Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.
Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Kaufmännische Assistenz/ Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Personal
Bremen
Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Wir suchen für den Standort in der Bremer Innenstadt eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) am Empfang in Vollzeit. Ihre Aufgaben: • Sie agieren als Ansprechpartner für unsere zahlreichen Mitarbeiter • Sie sind verantwortlich für die Digitalisierung aller Akten und Vorgänge • Sie unterstützen bei der Zeiterfassung und Abrechnung unserer Zeitarbeitnehmer… Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) im Bereich Netzservice
Oldenburg (Oldb)
Ihre Aufgaben: • Sie unterstützen das Transformationsteam bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben • Sie haben Spaß an der Organisation und Koordination von Besprechungen und Workshops • Die Pflege der Aufgabenübersicht, der Maßnahmenverfolgung und des Maßnahmenreportings gehören zu Ihrem Aufgabengebiet • Sie sind für die Überwachung von Terminen und Meilensteinen innerhalb des Transformationsprozesses zuständig • In deiner Funktion übernehmen Sie die Erstellung- und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen und Prozessdarstellungen… Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Oldenburg (Oldb)
Ihre Aufgaben: • Telefonate/Schriftverkehr mit Vertragsfirmen/Dienstleistern und Endkunden • Auftragsbearbeitung/-erstellung an Vertragsfirmen/Dienstleistern nach vorgegebenen Schema/Prozessen (teilweise Freitext oder SAP-PM) • Rechnungsbearbeitung im SAP Business Workplace (Workflow) • Koordination von Terminen und Überwachung von Termine/Fristen in der NT-GW… |