more_vert
IT- Kundenbetreuer (m/w/d)

IT- Kundenbetreuer (m/w/d)

Arbeitsort:
99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Beruf:
IT-Kundenbetreuer / IT-Kundenbetreuerin
Branche:
Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Vollzeit - Schicht
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren Unternehmen in Erfurt ab sofort eine/n IT-Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Problemannahmen, Problemlösungen im Rahmen des 1st Lvl Frontdesksupports

  • Call- und Problemhandling internationaler eingehender IT, von Usern aus Polen und anderen europäischen Ländern

  • Durchführung von Rückrufen, Problemtracking und Eskalationsmanagment

  • Annahmen und Dokumentation von Störungen

  • Lösung /Eingrenzung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung von Knowledge databases und entsprechender  Tools

  • Vereinbaren von Technikerterminen

 

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Windows XP, Outlook oder Lotus Notes

  • Bereitschaft zu Schichtarbeit und Wochenenden

  • gute bzw. sehr gute Sprachkenntnisse in Polnisch, Englisch und Russisch

  • Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäfts­stelle:

DEKRA Arbeit GmbH Erfurt Regierungsstr. 34 99084 Erfurt Deutschland Tel.: +49 361 78 91 09 0 Fax: +49 361 78 91 09 29

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

IT- Kundenbetreuer (m/w/d) zur Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Problemannahmen, Problemlösungen im Rahmen des 1st Lvl Frontdesksupports
 • Call- und Problemhandling internationaler eingehender IT, von Usern aus Polen und anderen europäischen Ländern
 • Durchführung von Rückrufen, Problemtracking und Eskalationsmanagment
 • Annahmen und Dokumentation von Störungen
 • Lösung /Eingrenzung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung von Knowledge databases und entsprechender  Tools…

IT- Kundenbetreuer (m/w/d) Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Problemannahmen, Problemlösungen im Rahmen des 1st Lvl Frontdesksupports
 • Call- und Problemhandling internationaler eingehender IT, von Usern aus Polen und anderen europäischen Ländern
 • Durchführung von Rückrufen, Problemtracking und Eskalationsmanagment
 • Annahmen und Dokumentation von Störungen
 • Lösung /Eingrenzung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung von Knowledge databases und entsprechender  Tools…

Kundenberater im IT-Bereich (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Problemannahme, -qualifikation, -dokumentation,  -transfer im Rahmen des Frontdesk-Supports
 • Übernahmen von kleineren Adminaufgaben(PW Reset)
 • Lösungen eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung der Tools
 • Annahme und Dokumentation von Hardware-Störungen
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen Total Problem Care…

Weitere ähnliche Jobs anzeigen