Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent / Kundenbetreuer (m/w/d) – Direktvermittlung

Hamburg
 
Ihre Aufgabe:
 • telefonische Auskunfterteilung und Beratung zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens
 • Klärung und Erfassung von Kundenanliegen im Telefonat
 • Stammdatenpflege
 • Vertragswesen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Beratung von Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich
 • Individuelle Hilfestellung für Kunden, beispielsweise durch qualifizierte Produktberatung 
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:
 • Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen …

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Customer Service Agent (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Beratung von Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich
 • Individuelle Hilfestellung für Kunden, beispielsweise durch qualifizierte Produktberatung 
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:
 • Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen …

Call Center Agent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Call Center Agent (m/w/d)

Celle
Call Center Agents (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • telefonischer Kundenberater/in für Bestandskunden
 • Verkauf von Zusatzprodukten und Optimierung von Verträgen
 • Erfassung und Pflege von Kundendaten
 …

Callcenter Agent (m/w/d)

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden zu unterschiedlichen Produkten
 • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen mit der hauseigenen Software und dementsprechender Nachbetreuung
 
Ihr Profil:
 • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den telefonischen Kundenkontakt sicher und souverän beherrscht bzw. erlernen möchte…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück