Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent (m/w/d) in Lissabon

Wien (Österreich)
Sie suchen nach einer spannenden Challenge im Ausland? Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern aus dem Bereich Customer Support, suchen wir einen: Call Center Agent (m/w/d) in Lissabon
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts…

Telefoninterviewer (m/w/d)

Wien (Österreich)
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie befragen Privatpersonen zu den verschiedensten Themen im Bereich Medien bzw. Mediennutzung
 • Datenerhebung für wissenschaftliche Projekte der Markt- und Meinungsforschung
 
Ihr Profil:
 • Work from home muss bei Anordnung gewährleistet sein (Windows PC/Laptop, Smartphone, Internetzugang)…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent / Kundenbetreuer (m/w/d) – Direktvermittlung

Hamburg
 
Ihre Aufgabe:
 • telefonische Auskunfterteilung und Beratung zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens
 • Klärung und Erfassung von Kundenanliegen im Telefonat
 • Stammdatenpflege
 • Vertragswesen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Pulheim
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Beratung von Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich
 • Individuelle Hilfestellung für Kunden, beispielsweise durch qualifizierte Produktberatung 
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:
 • Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen …

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Callcenter Agent (m/w/d)

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden zu unterschiedlichen Produkten
 • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen mit der hauseigenen Software und dementsprechender Nachbetreuung
 
Ihr Profil:
 • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den telefonischen Kundenkontakt sicher und souverän beherrscht bzw. erlernen möchte…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück