Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Kundenberater (m/w/d)

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von Kundenanfragen
 • telefonische Beratung, KEINE KALTAKQUISE
 
Ihr Profil:
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.…

Kundenberater (m/w/d) Geschäftskunden Telekommunikation

Osnabrück
Ihre Aufgaben:
 • Ansprech- und Verhandlungspartner für GK B Kunden in der telefonischen Beratung auch in Hinblick auf IP Umstellungen
 • Erstellung/ Durchführung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden
 • Entgegennahme, Dokumentation und möglichst fallabschließende Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Interessenten- und Kundenanfragen
 • Unterstützung des Vertriebes beim erstellen Kundenrelevanter Unterlagen, deren Anlage bis hin zur Übergabe an das Auftragsmanagement
 
Ihr Profil:

Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Salzwedel
 
 
Das sind Ihre  Aufgaben:
 • Nach einer intensiven Schulung erhalten Sie solide Kenntnisse über das Leistungs-& Produktportfolio
 • Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen
 • Sie beraten den Kunden rund um seinen Vertrag 
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Salzwedel
 
Machen Sie sich selbst ein Bild beim nächsten Bewerbertag, ganz unverbindlich. Gern vereinbaren wir dann einen Termin für Sie.
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen…

Mitarbeiter (m/w/d) Servicecenter

Salzwedel
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang
 
Ihr Profil:

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Call Center Agent (m/w/d)

Magdeburg
Kundenbetreuer (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie umsorgen die Kunden am Telefon,per Brief,per E-Mail oder auch per Chat.
 • Sie beantworten Fragen von Bestandskunden.
 • Sie pflegen Kundendaten.
 …

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Privatkundenbetreuung, ggf. auch Geschäftskundenbetreuung (inbound)
 • individuelle Beratung und Auftragsannahme
 • Pflege der Adressdatenbank
 • Auftragserfassung im System
 …
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück