Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung GIS-Systeme

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Durchführung der fachlichen Betreuung, Entwicklung, Anpassung und Administration der in der Fachgruppe verwendeten EDV-Systeme (GIS und DMS)
 • Durchführung der Prozessgestaltung- und Optimierung aller internen Aufgaben im Team unter Beachtung interner und gesetzlicher Vorschriften und Regelwerke
 • Durchführung von Schulungsmaßnahmen (Prozessschulungen, Anwenderschulungen) und die Betreuung der Anwender für die in der Fachgruppe verwendeten EDV-Systeme (GIS und DMS)
 • Durchführung der Entwicklung und Pflege von Standards für die Leitungsdokumentation und Vermessung (Handbücher, Zeichnungsvorschriften) unter Beachtung interner und gesetzlicher Vorschriften und Regelwerke
 • Durchführung der Endkontrolle aller erstellten digitalen Bestandsplanwerke der Übersichts- und Lagedokumentation; d.h. die Überprüfung fertig gestellter Vorgänge auf Richtigkeit, Vollständigkeit, Einhaltung der Standards inkl. Auftragsabschluss und Archivierung…

Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level IT-Support

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie haben Lust die erste Adresse für unsere Mitarbeiter zu sein und übernimmst mit viel Leidenschaft den 1st und 2nd Level Support
 • Sie haben eine hohe Affinität sich  in einer komplexen IT-Umgebung zurecht zu finden und Lösungen zu schaffen
 • Sie haben  Interesse an Wartung und Pflege von professionellen Kommunikationssystemen
 • Sie sorgen gerne für das Back-up unserer Dokumente und haben Interesse an Softwarelösungen wie z. B. Altara
 • Sie sorgen mit gut vorbereiteter Medientechnik für einen reibungslosen Ablauf unserer Meetings und Seminare…

Mitarbeiter (m/w/d) – IT-Support in direkter Vermittlung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung der Anwender bei auftretenden Hard- und Softwarefragen 
 • 1st-Level-Support im Windows-Client-, - Remotedesktop- und Tablet-Umfeld (Windows/Android) 
 • Installation von Windows-Clients sowie der erforderlichen Applikationen
 • Aufbau und Umzug von IT-Arbeitsplätzen inkl. Netzwerkverkabelungen und Telefonen
 • Betreuung unserer firmengebundenen Mobilfunkgeräte und Telefonsysteme…

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundencenter (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Selbständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…

Projektmitarbeiter (m/w/d) Dokumentation

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Prüfung und Einpflegen von Dokumenten in ein internes Dokumentenmanagementsystem (MS SharePoint Server) 
 • Koordination von webbasierten Datenräume
 • Verantwortung für die Richtigkeit der Ablage der eingepflegten Dokumente und Daten
 • Unterstützung bei administrativen Themen rund um unsere Offshore-Projekte
 

Mitarbeiter (m/w/d) Vermessungstechnik

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Bauteilvermessungen
 • Durchführung von Überwachungs- und Kontrollmessungen bei der Flanschmontage
 • Erstellung und Dokumentation sowie Archivierung von Mess-/ Prüfberichten nach Vorgaben von Zeichnungen und Datensätzen
 • Wareneingangskontrolle von Blechen, Flanschen und Einbauteilen
 • Anfertigung von Messprotokollen…

Projektmitarbeiter/ Business Analyst (m/w/d) IT

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung eines Fachkonzeptes im Rahmen der kaufmännischen Umsetzung von Redispatch 2.0 in der IT-Landschaft
 • Koordinierende Funktion zwischen den Themenbereichen und Fachgruppen
 • Prozessdefinition und Zuordnung zu den Fachgebieten
 • Unterstützung bei der Implementierung der neuen Redispatch-Prozesse und deren Test
 • Durchführung einer Schnittstellenanalyse zu bestehenden und neuen IT-Systemen…

Kaufmännischer Mitarbeiter im Großkundencenter (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Erster Ansprechpartner für eine feste Gruppe unserer größten Kunden aus der Wohnungswirtschaft
 • Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort
 • Langfristiges Beziehungsmanagement für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück