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Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung

Hannover
 
einen Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung.
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Tätigkeiten in vorbereitender Buchhaltung
 • eigenständige Buchhaltung
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Behörden…

Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung

Hannover
 
einen Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung.
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Tätigkeiten in vorbereitender Buchhaltung
 • eigenständige Buchhaltung
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Behörden…

Bürokaufmann (m/w/d)

Hannover
 
eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Zentrale Koordination von Terminen…

Bürokaufmann (m/w/d)

Hannover
 
eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Zentrale Koordination von Terminen…

Bürokaufmann (m/w/d)

Hannover
 
eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Zentrale Koordination von Terminen…

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung / Team Assistenz

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Annahme von Kundentelefonaten, Weiterleitung an das Team 
 • Korrespondenz, Termin Koordination und Überwachung, Reiseplanung
 • Erstellung von Unterlagen (Word, PPT) für die Geschäftsleitung
 • Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung…

Bürokaufmann (m/w/d)

Bindlach
 
Ihre Aufgaben:
 • Selbständige Organisation des Sekretariats
 • Führen von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung
 • Eigenständige Korrespondenzabwicklung
 • Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei
der Erstellung von Präsentationen…

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Hagenow
 
Ihre Aufgaben:
 • allgemeine Aufgaben wie z. B. Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, Gästebewirtung
 • Erstellung von Präsentationen
 • Aufbereitung von Kennzahlen
 • Planung und Abrechnung von Dienstreisen
 • Erfassung von Zuwendungen und Verwaltung von Vertragsunterlagen…
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