Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Gardelegen
 
 
Was Sie bei uns erwartet:
 
 • Sie bekommen eine intensive Schulung mit soliden Kenntnissen über das Leistungs-& Produktportfolio
 • Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenfragen
 • Sie beraten und betreuen den Kunden bei allen Anliegen…

Callcenteragent (m/w/d)

Salzwedel
 
Machen Sie sich selbst ein Bild beim nächsten Bewerbertag, ganz unverbindlich. Gern vereinbaren wir dann einen Termin für Sie.
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen…

Mitarbeiter (m/w/d) Servicecenter

Salzwedel
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang
 
Ihr Profil:

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Call Center Agent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Callcenter Agent (m/w/d)

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden zu unterschiedlichen Produkten
 • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen mit der hauseigenen Software und dementsprechender Nachbetreuung
 
Ihr Profil:
 • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den telefonischen Kundenkontakt sicher und souverän beherrscht bzw. erlernen möchte…

Call – Center – Agent (m/w/d)

Hannover
 
einen Call-Center-Agenten (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Störungsannahme
 • Notrufzentrale
 • Betreuung der Kunden in allen Anliegen und Fragen…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück