Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent (m/w/d)

Dormagen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Pulheim
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Stendal
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Terminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 …

Kundenbetreuer (m/w/d)

Dormagen
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Pulheim
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Salzwedel, Hansestadt
 
 
Ihre  Aufgaben:
 • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen.
 • Beratung der Kunden rund um ihren Vertrag und bei Bedarf auch vertriebs- und abschlussorientiert bei absoluter Kundenorientierung.
 • Nach einer intensiven Schulung erhalt solider Kenntnisse über das Leistungs-& Produktportfolio.
 …
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück