Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Call – Center – Agent (m/w/d)

Hannover
 
einen Call-Center-Agenten (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Störungsannahme
 • Notrufzentrale
 • Betreuung der Kunden in allen Anliegen und Fragen…

Call Center Agent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Call Center Agent (m/w/d)

Salzwedel, Hansestadt
Machen Sie sich selbst ein Bild beim nächsten Bewerbertag, ganz unverbindlich.
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Bornheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
Ihr Profil:
 

Callcenteragent (m/w/d)

Stendal
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Terminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 …

Call Center Agent (m/w/d)

Celle
Call Center Agents (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • telefonischer Kundenberater/in für Bestandskunden
 • Verkauf von Zusatzprodukten und Optimierung von Verträgen
 • Erfassung und Pflege von Kundendaten
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Dormagen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück