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Team Assistent (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Projektleitung vom Auftragseingang bis –ende
 • Materialbestellung
 • Überprüfung der Zeiterfassung sowie die Erstellung von Angeboten, Berichten und Abnahmeprotokollen.
 
Ihr Profil:

Sachbearbeiter (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Projektleitung vom Auftragseingang bis –ende
 • Materialbestellung
 • Überprüfung der Bestände sowie die Erstellung von Auswertungen, Berichten und Abnahmeprotokollen.
 
Ihr Profil:

Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in – Büro/Sekretariat

Sindelfingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Umfängliche administrative und organisatorische Entlastung des Abteilungsleiters
 • Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings und globalen Produkt-Summits etc.
 • Organisation von internationalen Reisen (Visa-Anträge o.ä)
 • Eigenständige Projektarbeit
 • Unterstützung bei der Vertragsgestaltung sowie Pflege von Marktdaten…

Kaufmännische Mitarbeiter – Sachbearbeitung Telefonzentrale/Poststelle (m/w/d)

Fürstenfeldbruck
Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet auf ein Jahr.  
 
Ihre Aufgaben:
 • Übernahme der Telefonzentrale von Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 07:00 - 12:00 Uhr
 • Bearbeitung von Postein- und -ausgang 
 • Einscannen der Kundenunterlagen nach erfolgter Sachbearbeitung
 • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, interne Abholung koordinieren…

Bürokauffrau / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Die zentrale Koordination von Terminen, Terminüberwachung
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Bedienen der Telefonzentrale
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden
 • Rechnungsbearbeitung…

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit ( 19,5 Std.)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Projekt- und Vertragsverwaltung
 • Datenbankpflege
 • Dokumentenverwaltung
 • Allgemeine Assistenzaufgaben der Abteilung
 …

Teamassistenz (m/w/d)

München
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Hauptabteilung sowie Abteilungen in allen administrativen, organisatorischen Aufgaben und Tätigkeiten
 • Erledigung von schriftlicher und mündlicher Korrespondenz
 • Eigenverantwortlich, selbstständig und proaktiv Organisieren und Koordinieren von Sekretariatsaufgaben
 • Erstellen von Präsentationen, Reports sowie Vorbereiten der notwendigen Informationen und Unterlagen für Besprechungen
 …

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Laatzen
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation sowie Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Terminplanung, -koordination und -überwachung gehören auch zu Ihren Aufgaben
 • Organisation von Veranstaltungen und Meetings, Protokollführung, Datenbankpflege
 • Reisemanagement und Rechnungsprüfung
 • vorbereitende Buchführung und Unterstützung beim Zahlungsverkehr…
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