Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)

Monheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
 • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen
 • Bei Abweichungen von Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Erkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung…

Telefonist (m/w/d)

Monheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
 • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen
 • Bei Abweichungen von Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Erkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung…

Kundenbetreuer (m/w/d)

Leverkusen
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen
 • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Schnittstellen
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
- Kundenbetreuung im Inbound
- Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
- Beantwortung der Fragen via Telefon und Mail
- Weiterleitung von Anrufen an entsprechende Verbindungsstellen
- Datenerfassung…

Callcenteragent (m/w/d)

Münster, Westfalen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung sämtlicher Kontaktfälle im In. -und Outbound per E-Mail und per Chat
 • Beratung und Beantwortung von Anfragen per Videotelefonie
 
Ihr Profil:
 • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen…

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Berlin
IT-Support (m/w/d) in Vollzeit
 
1st Level Support
 • Eingehende IT Anliegen von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden von Ihnen via Telefon oder E-Mail bearbeitet und gelöst 
 • Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Tickets mit Unterstützung von umfangreichen Hilfsmittel (z.B. Wissensdatenbank, Remoteaufschaltung, Administrationstools etc.)
 • Die Anliegen werden von Ihnen als Tickte in die nachgelagerten Instanzen weitergeleitet
 • Datenbanken werden von Ihnen gepflegt und aktiv verbessert…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende