Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Assistent – Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Pflege des Zeiterfassungssystems
 • Führung und Pflege der Urlaubsdatei
 • Erstellen von Gastverträgen incl. Stammdatenpflege mittels SAP/PVS
 • Bearbeitung von Anträgen zur Entsendung bei Dienstreisen
 • Koordination der ärztlichen Untersuchungen…

Assistent (m/w/d) im Personalwesen

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Personalsachbearbeitung und allgemeine Verwaltung
 • Erstellung von Vertragsunterlagen & Kundenrechnungen
 • Erfassung der Personalarbeitszeit
 • Pflege der Personalakten
 • Entwurf und Bearbeitung von Unternehmens- und Mitarbeiterstatistiken…

Kunden- und Personalbetreuer (m/w/d) IT

Hamburg
Als Dienstleister des DEKRA-Konzerns sind wir zuständig für das Kundenmanagement & Recruiting im stark qualifizierten Segment im internen und externen Bereich. Zum Aufbau des Geschäftsbereiches IT suchen wir ab sofort für den Standort Hamburg-Nord eine/n:
 
Kunden- und Personalbetreuer (m/w/d) IT
 
Ihre Aufgaben:
 • Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung
 • Recruiting für interne und externe Positionen für die Bereiche Arbeits- bzw. Personalvermittlung, Werk- und Dienstvertrag; sowie Arbeitnehmerüberlassung…

Kunden- und Personalbetreuer (m/w/d) IT

Hamburg
Als Dienstleister des DEKRA-Konzerns sind wir zuständig für das Kundenmanagement & Recruiting im stark qualifizierten Segment im internen und externen Bereich. Zum Aufbau des Geschäftsbereiches IT suchen wir ab sofort für den Standort Hamburg-Nord eine/n:
 
Kunden- und Personalbetreuer (m/w/d) IT
 
Ihre Aufgaben:
 • Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung
 • Recruiting für interne und externe Positionen für die Bereiche Arbeits- bzw. Personalvermittlung, Werk- und Dienstvertrag; sowie Arbeitnehmerüberlassung…

Assistent (m/w/d) für Vertrieb und Personalmanagement

Lübeck
Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Wir suchen für den Standort Lübeck eine/n
Assistent (m/w/d) für Vertrieb und Personalmanagement
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie unterstützen uns bei der Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden
 • Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl…

Recruiter (m/w/d) in Vollzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die Verantwortung für den ganzheitlichen Recruiting Prozess
 • Sie sind zuständig für die Vorselektion und Auswahl geeigneter Kandidaten für alle Fachbereiche
 • Sie führen Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen
 • Sie erstellen und schalten Stellenanzeigen auf Stellenbörsen, Homepage, Social Media etc.
 • Sie verantworten das komplette Bewerbermanagement…

Recruiter (m/w/d)

Bremen
Bei dieser Position handelt es sich um eine direkte Personalvermittlung
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung des allgemeinen Bewerbermanagements (Bearbeitung des Bewerbereingangs, Pflege des Bewerberpools, Erstellung von Personalprofilen, Terminkoordination)
 • Ansprechpartner für unsere Fachbereiche sowie Ausarbeitung der Anforderungsprofile
 • Vorauswahl der Kandidaten durch telefonische Interviews
 • Aktive Suche nach passenden Kandidaten sowie Direktansprache über Onlineportale und Social Media Plattformen…

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalabrechnung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 •  Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften rund um die Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft
 • Personaldatenpflege
 • Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Bescheinigungswesen
 • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
 • Administrative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende  

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück