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Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing

Hannover
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung von Infotexten, Betreuung der Unternehmenswebsite
 • Budgetführung und Rechnungserstellung für Marketingaktionen
 • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten, Bestellwesen
 
Ihr Profil:

Immobilienassistenz (m/w/d)

Berlin
 
 
eine Immobilienassistenz (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • als Assistenz sind Sie für die Durchführung aller administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft verantwortlich
 • Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern (schriftlich und telefonisch)…

Bürokaufmann (m/w/d) – Administration Provision Supply Management

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Rechnungskontrolle
 • Prüfen von Inventuren
 • Erstellen von Tabellen und Auswertung
 • allg. Bürotätigkeiten
 …

Bürokaufmann (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellen und kontrollieren von Frachtdokumenten
 • Koordination der Frachtdokumente für die Warenausgänge
 • LKW Abfertigung: Papiere entgegennehmen und kontrollieren
 • Dokumentation in der EDV sowie Erstellung und Auswertung von Reports
 …

Bürokaufmann (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Überwachung der monatlichen Abrechnungen der Netzbetreiber, Direktvermarkter und andere Kooperationspartner sowie die Erstellung entsprechender Übersichten
 • Steuerung und Ermittlung von Pachtzahlungen sowie Vergütungen für die kaufmännische und technische Betriebsführung
 • Prüfung und Freigabe von Rechnungen
 • Einhaltung von regelmäßigen unternehmensspezifischen Meldepflichten
 • Mitwirkung und Erstellung von Anträgen und Berichten im kaufmännischen Bereich…

Assistenz Vertrieb international (m/w/d) – Direktvermittlung

Hamburg
 
Ihre Aufgabe:
 • Assistenz im Bereich internationaler Vertrieb
 • Absatzförderung
 • Erarbeitung neuer Vertriebskanäle
 • Unterstützung des Vertriebsleiters bei Projekten
 • Messebesuche…

Bürokaufmann (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Büro- und Verwaltungsarbeiten
 • Kundenbetreuung
 • bedienen der Telefonzentrale
 
Ihr Profil:

Bürokaufmann (m/w/d)

Hannover
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Terminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 …
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