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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie entlasten Ihren Vorgesetzten eigenständig und proaktiv bei allen administrativen und operativen Aufgaben und fungieren als Bindeglied zwischen Vorgesetztem und Team sowie anderen internen und externen Ansprechpartnern 
 • Sie führen selbständig das Sekretariat der Abteilung und organisieren und optimieren Arbeitsprozesse, auch in Zusammenarbeit mit den Teamassistenten der Abteilung
 • Sie planen und buchen Reisen für Ihren Vorgesetzten und sind für die Reisekostenabrechnung zuständig, Sie erstellen und aktualisieren regelmäßig Organigramme und Verteilerlisten in Eigenregie
 • Sie helfen bei der Erstellung von Listen, Reports und Präsentationen, führen Dateiablagen und sind für die Pflege und Prüfung von Daten zuständig, Sie betreuen Auszubildene, Praktikanten und Werksstudenten
 …

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Technischer Koordinator (m/w/d)

Oldenburg (Oldb)
 
Ihre Aufgaben:
 • Terminabsprache mit internen und externen Kunden
 • Ressourcen-, routen-, kosten- und terminoptimierte Verteilung und Steuerung der Aufträge an Servicetechniker und Servicepartner
 • Dokumentation des Auftragsstatus in den liefernden Systemen
 • Betreuung der telefonischen Eingangskanäle
 • Sicherstellung einer gleichmäßigen und skillgerechten Auslastung der Servicetechniker…

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Oldenburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben einer Fachkraft für Arbeitssicherheit
 • Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen sowie Erstellung von Arbeits- und Betriebsanweisungen on- und offshore
 • Sicherstellung der Information aller Mitarbeiter über HSE-Regelungen
 • Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von HSE-Zielen und -Programmen
 • Erstellung von Schulungs- und Unterweisungsmaterial sowie Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen…

Assistenz Bereichsleitung Human Resources (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Eigenverantwortliche Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge innerhalb des HR-Sekretariats
 • Erledigen des internen und externen Schriftverkehrs in deutsch / englisch
 • Planen und Organisieren von Besprechungen, Betreuen von Gästen
 • Vorbereiten von Präsentations- und anderen Sitzungsunterlagen
 • Organisieren und Buchen von Dienstreisen und deren Abrechnung…

Assistenz (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Bereichsleitung Services
Eigenverantwortliche Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Aufgaben im Geschäftsbereich Services
 • Erstellung von Präsentations- und weiteren Sitzungsunterlagen für den Bereich Services
Übernehmen von Sonderaufgaben und Projekten aus dem Bereich Services
Übernahme von Unterstützungsaufgaben in der Steuerung der Tochterunternehmungen…

Facility Manager / Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsannahme und Bearbeitung
 • Kundenberatung- und betreuung
 • Bedienen der Telefonzentrale
 • Terminvereinbarung bzw. Koordination
 …

Bürokraft (m/w)

Eningen unter Achalm
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind zuständig für allgemeine Verwaltungsarbeiten sowie der Betreuung der Telefonzentrale.
 
Ihr Profil:
 • Sie verfügen über kaufmännische Berufserfahrung.
 • Sie sind organisiert, teamfähig und flexibel.…

Sachbearbeiter Technical Supply Management (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Verkauf diverser technischer Artikel
 • Auftragsbezogene Bestellung
 • Kundenbesuche
 • Allgemeine Bürotätigkeiten
 …
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